Hallo zusammen,
ich wollte ein ernstes Thema ansprechen, das mir schon seit einiger Zeit auf der Seele brennt. Es geht um unseren Superadmin Guupie, der meiner Meinung nach eine Bedrohung für die Atmosphäre und die Integrität von DLERP darstellt.
Zuerst einmal frage ich mich, wie jemand mit so wenig Fachwissen überhaupt zu einem Superadmin ernannt werden konnte. Guupie erwies sich bereits mehrmals als ineffektiv in seiner Rolle. Anstatt uns als gemeinschaftliche Spielergruppe zu unterstützen, scheint er darauf aus zu sein, seinen eigenen Willen durchzusetzen und die Nutzer ins Schwitzen zu bringen. Besonders fragwürdig war sein Umgang mit Beschwerden, wo er oft beleidigend und herablassend reagierte.
Ich habe den Eindruck, dass Guupie die Machtposition schamlos ausnutzt, um seine Launen auszuleben, und ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt in der Lage ist, objektiv zu handeln. Einige Spieler berichten von Willkürbeschlüssen, die mehr auf persönlichen Abneigungen basieren, als auf sachlichen Argumenten.
Ich schlage vor, dass wir eine Petition starten, um eine Überprüfung seines Verhaltens und seiner Entscheidungen einzufordern. Es kann nicht sein, dass ein superadmin unsere gemeinsame Spielerfahrung durch unangemessene Handlungen gefährdet. Wir verdienen einen Teamleiter, der respektvoll mit uns umgeht und unsere Community wertschätzt.
Ich hoffe auf eure Unterstützung und lade euch ein, eure Meinungen zu diesem Thema zu teilen.
Mit besten Grüßen,
Scotch Polanski