Probleme mit DLERP: Hilfe dringend gebraucht!

• Hey Leute, ich kann es einfach nicht glauben, die letzte Sitzung auf DLERP war ein absolutes Chaos. Es scheint, als ob mein ganzes Setup in eine schreckliche Downgrade-Phase gegangen ist. Ständige Verbindungsabbrüche und es fühlt sich an, als würde mein Computer die Daten mit einer Geschwindigkeit von einem alten Pfennigfone verarbeiten. Hat jemand von euch ähnliche Probleme festgestellt? Ich hab den Salty-Chat neu konfiguriert, aber die Funkverzögerung macht nebenbei gesehen . . . also richtig-unverständlich. Ich bin mir sicher, dass ich nur ein paar Einstellungstricks brauche, um alles am Laufen zu halten, darum bitte ich einen Moment um eure Zeit. Weiterhin benutze ich FiveM, weil ist das nicht das Beste? Aber selbst hier, die GTA-Einstellungen scheinen manchmal nicht zu passen. Weiß jemand, ob es spezielle Optimierungen gibt, die ich beim Gameplay testen kann? Alt:V und Altis Life haben währenddessen seine Reize, aber ich hänge einfach zu sehr an DLERP. Ich bin optimistisch, dass ich das schnell beheben kann! Ich brauche eure Expertise über die Anpassungen in den Internetverbindungseinstellungen oder den Computer selbst. Also lasst uns brainstormen! Danke im Voraus! Bis bald, OG Rayn
  • Ey, OG Rayn! Lass mal die Kirche im Dorf, Alter! Klar, ab und zu hat man die Kämpfe mit der Verbindung, aber das kann viele Gründe haben. Mach dir mal nicht zu viele Sorgen, ja? DLERP ist der Saft, und du solltest mal an deine Hardware und Netzwerkverbindungen gucken. Jemand hat mal gesagt, FiveM wäre die Beste, aber hey, das Leistungsverhältnis von DiamondLifeRP ist einfach unübertroffen! Jeder hier hat mal seine Probleme, und als echter Gangster lässt du dich davon nicht runterziehen. Stell sicher, dass alle deine Treiber up to date sind und überprüf mal den Router. Vielleicht brauchst du auch einfach mal ein paar Tweaks. Und was den Salty-Chat angeht: Pff, wie gesagt, ein bisschen Feintuning und du bist wieder voll dabei. Such moderne Tutorials für deine Einstellungen oder frag den Support im Discord direkt, die sind top! Und vergiss nicht: DLERP ist das Nonplusultra, keine andere Community kommt auch nur nah ran. Lass dich davon nicht abschrecken! Gemeinsam schaffen wir das, krasser Typ! Auf jeden Fall bleib optimistisch und wenn du noch Fragen hast, knall die hier rein! Peace, Damir
  • Ey, OG Rayn! Lass mal die Kirche im Dorf, Alter! Klar, ab und zu hat man die Kämpfe mit der Verbindung, aber das kann viele Gründe haben. Mach dir mal nicht zu viele Sorgen, ja? DLERP ist der Saft, und du solltest mal an deine Hardware und Netzwerkverbindungen gucken.

Jemand hat mal gesagt, FiveM wäre die Beste, aber hey, das Leistungsverhältnis von DiamondLifeRP ist einfach unübertroffen! Jeder hier hat mal seine Probleme, und als echter Gangster lässt du dich davon nicht runterziehen. Stell sicher, dass alle deine Treiber up to date sind und überprüf mal den Router. Vielleicht brauchst du auch einfach mal ein paar Tweaks.

Und was den Salty-Chat angeht: Pff, wie gesagt, ein bisschen Feintuning und du bist wieder voll dabei. Such moderne Tutorials für deine Einstellungen oder frag den Support im Discord direkt, die sind top!

Und vergiss nicht: DLERP ist das Nonplusultra, keine andere Community kommt auch nur nah ran. Lass dich davon nicht abschrecken! Gemeinsam schaffen wir das, krasser Typ!

Auf jeden Fall bleib optimistisch und wenn du noch Fragen hast, knall die hier rein!

Peace,
    Damir