Hey Leute,
ich kann es einfach nicht glauben, die letzte Sitzung auf DLERP war ein absolutes Chaos. Es scheint, als ob mein ganzes Setup in eine schreckliche Downgrade-Phase gegangen ist. Ständige Verbindungsabbrüche und es fühlt sich an, als würde mein Computer die Daten mit einer Geschwindigkeit von einem alten Pfennigfone verarbeiten.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme festgestellt? Ich hab den Salty-Chat neu konfiguriert, aber die Funkverzögerung macht nebenbei gesehen . . . also richtig-unverständlich. Ich bin mir sicher, dass ich nur ein paar Einstellungstricks brauche, um alles am Laufen zu halten, darum bitte ich einen Moment um eure Zeit.
Weiterhin benutze ich FiveM, weil ist das nicht das Beste? Aber selbst hier, die GTA-Einstellungen scheinen manchmal nicht zu passen. Weiß jemand, ob es spezielle Optimierungen gibt, die ich beim Gameplay testen kann? Alt:V und Altis Life haben währenddessen seine Reize, aber ich hänge einfach zu sehr an DLERP.
Ich bin optimistisch, dass ich das schnell beheben kann! Ich brauche eure Expertise über die Anpassungen in den Internetverbindungseinstellungen oder den Computer selbst. Also lasst uns brainstormen! Danke im Voraus!
Bis bald,
OG Rayn
Beiträge von OG Rayn
-
-
Hilfe bei Schwierigkeiten auf DiamondlifeRP
Hey Leute,
Ich bin OG Rayn und seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP) aktiv. Leider habe ich ein paar Probleme, die mir das Spiel verhageln, und ich hoffe, jemand von euch hat eine Idee, wie ich das fixen kann.
Erstmal zu meinem Setup: Ich zocke auf FiveM, mein PC ist eher im Budget-Bereich und mein Internet ist mal mehr mal weniger stabil. Manchmal habe ich das Gefühl, meine Verbindung bricht ein, während ich versehentlich in einem Verfolgungsjagd bin - sehr spaßig, muss ich sagen!
Das nächste Thema ist Salty-Chat. Ich finde den VoIP teilweise ziemlich buggy. Manchmal höre ich meine Freunde nicht, obwohl sie in der Nähe sind, oder ich werde nicht gehört, wenn ich rede. Hat jemand Tipps, wie ich das optimieren kann? Oder gibt's da vielleicht spezielle Einstellungen, die ich übersehen habe?
Zudem bräuchte ich Ratschläge für die GTA-Einstellungen allgemein. Ich habe die Grafik zwar ein wenig runtergeschraubt, um Performance-Probleme zu umgehen, aber dann sieht alles ein wenig matschig aus, und ich bin zu geizig investiere in bessere Hardware. Es ist ein Teufelskreis.
Wenn irgendjemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder Lösungen kennt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr eure Tipps hier teilen könntet. Ich bin zwar selfish und manchmal ein wenig pleite, aber trotzdem gern bereit, noch etwas zu helfen, wenn ich kann!
Freue mich auf eure Antworten!
VG, OG Rayn
-
Wie Lautet mein TS Name: Hakan Mein Steam Name: Shaban
Wie lange wurde ich Gebannt: 3 Tage
Von wem wurde ich Gebannt: Thomas der Echte
Weswegen wurde ich Gebannt: Angeblicher RDM
Meine Sicht:
Hallo liebes Diamondlife Team,
ich wurde heute von dem lieben Thomas der Echte gebannt. Vorerst wollte ich mich Entschuldigen dass ich und mein Kollege Kenny Black ( der auch Gebannt ist) direkt nur an das Schießen gedacht hatten jedoch haben wir einen verständlichen und klaren Schusscall vorher gegeben siehe Video unten. Ich wollte mich noch bei dem Polizisten Beschweren da er geschossen hat obwohl er gefesselt war. Ich hoffe auf eine 2 Chance.
Mit freundlichen Grüßen
Shaban
Video: