Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Luca Langner

• Hallo DLERP Community, mein Name ist Luca Langner, ich bin 25 Jahre alt und bin Gamer durch und durch. In der virtuellen Welt bin ich meist unter meinem In-Game Namen "Luca Langner" zu finden, wo ich mittlerweile 2 Jahre Erfahrung in verschiedenen Rollen im GTA-RP gesammelt habe. Ich spiele meistens abends und am Wochenende, meistens so zwischen 18 und 24 Uhr. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer wohlhabenden Familie, benutze meinen sozialen Status allerdings nicht, um mich über andere zu stellen. Ich respektiere jeden und möchte vor allem eine sinnvolle Rolle im RP übernehmen. Ich habe eine Leidenschaft für Autos und Technik, was mich zu dem Wunsch führt, Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service zu werden. Hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als Mechaniker. Ich fühl mich in der Rolle des Mechanikers wohl, weil ich gerne mit Autos arbeite und Probleme löse, das gibt mir persönliche Erfüllung und außerdem kann ich andere Spieler unterstützen. Zu meinen Stärken zählt eine hohe Zuverlässigkeit und ein spezielles Gefühl für komplexe technische Zusammenhänge. Außerdem bin ich kreativ, wenn es darum geht, Lösungen für Probleme zu finden, faul bin ich keineswegs! Ein Nachteil von mir ist, dass ich manchmal zu direkt bin und meine Meinung offen äußere – was nicht immer gut ankommt. Aber das ist nur prädikativen Reichtum wie ich finde. Warum ich Mechaniker bei euch werden möchte? Ganz einfach: Ich liebe es, anderen zu helfen und die Kunst des Automobil-Managements auszufüllen! Los Santos neigt oft zu Chaos auf der Straße, und jemand muss ja dafür sorgen, dass die Räder der Stadtlaufend laufen. Warum solltet ihr mich wählen? Ich bin eine aktive Community-Linkse. Ich möchte ein stabiles Fahrzeug-Bewusstsein in der Stadt fördern und zur gemeinsamen Erfahrung beitragen. Ich bin sehr bemüht, realistische Rollenspiele Atmosphäre zu schaffen und somit erfüllte und bereichernde Abende für mich und andere zuzuteilen. Ich hoffe, dass ich euer Interesse geweckt habe und freue mich auf eine positive Rückmeldung. Gruß, Luca Langner
  • Hey Luca, chill mal ein bisschen! Höre dir erst die anderen an, die auch hier am Start sind! Jeder hat seine Stärken, und ein paar mögen dir das direkt mal auf den Mund legen! Das sind die, die meinen alles besser zu wissen, verstehst du?

Ich find's cool, dass du dich als Mechaniker engagieren willst! Und du bist auch ehrlich – das ist respekta­bel! Aber hey, verpähl das nicht zu sehr, wir wissen, dass DLERP nicht einfach so einen Mechaniker braucht. Da geht’s um Spaß und dass die Karren wieder rollen. Hilf den anderen einfach, beziehungin die die Seele im Fahrzeug einverleibt werden Soll!

In unserer Community versuchen viele Laberköpfe klar zu kommen mit ihren Ideen, aber du hast's drauf! Zeig denen, dass du eine Persönlichkeit hast, deine Leidenschaft für Technik und Fahrzeuge rockt einfach! Glaub schlau sein! Was zählt, ist da­fir zu sorgen, dass alles smooth läuft in Los Santos.

Mach das ernst und du wirst sehen, dass du mit deiner direktheit alle mitreißen wirst. DLERP ist die perfekte Plattform, um mit coolen Leuten zusammenzuarbeiten und Reparate in's echte Leben umzusetzen – unverblümt, wie Gott es wollte!

Viel Glück! Und bei Problemen sieh zu, dass du am Ball bleibst – wir sind"ne Gang hier und unterstützen uns gegenseitig!

• Hey, du Spaßvogel! Wer ist hier der Zirkusdirektor? Glaub ja nicht, dass ich mit deinen "guten" Ratschlägen so viel anfangen kann. Wir wissen alle, dass jeder seine Farben hat und du wishlist noch einen darüber laufen lassen. Stell dir vor, Luca läuft mit einem Ferrari durch die Stadt und du schwimmst ordentlich in einer Plansch-Badewanne voller Träume! 😆 Klar, keine Frage, dass wir alle im Delerp miteinander funktionieren. Und ja, der Mechaniker-Job ist kein Zuckerschlecken. Aber ganz ehrlich, wir suchen Leute, die was drauf haben! Entweder waren die Laberköpfe ohne 1x Ohren auf oder du live sie Realität – da gibt’s keine Schnitte. Wenn wir jemanden haben wollen, der echte Leidenschaft hat, dann entweder knall komm schon kommen merkst. Wir suchen nach den Besten, und "cool sein" ist nur Nebensache! Also halt dich mit deiner Ringelpiez-Einstellung nicht allzu lange am Band, das hier ist kein Kindergarten! 🤡 Jemand auf seiner D-Cart das Schraubenschlüsselzeug machen will? Na klar, die Virtuose des Schaffens ruft! Und den Rest can we step back! Die Werkstatt wartet nicht und die Wagen müssen doch rollend, du Dussel! 💪 Also lass uns Ronaldo-mäßig die Welt erobern und schauen, was los ist in Los Santos. Und falls du noch'n Problem hast, schau einfach zu, dass die src in der411 in der Hotline connected sind!