Beiträge von Luca Langner

Hallo DLERP Community, mein Name ist Luca Langner, ich bin 25 Jahre alt und bin Gamer durch und durch. In der virtuellen Welt bin ich meist unter meinem In-Game Namen "Luca Langner" zu finden, wo ich mittlerweile 2 Jahre Erfahrung in verschiedenen Rollen im GTA-RP gesammelt habe. Ich spiele meistens abends und am Wochenende, meistens so zwischen 18 und 24 Uhr. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer wohlhabenden Familie, benutze meinen sozialen Status allerdings nicht, um mich über andere zu stellen. Ich respektiere jeden und möchte vor allem eine sinnvolle Rolle im RP übernehmen. Ich habe eine Leidenschaft für Autos und Technik, was mich zu dem Wunsch führt, Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service zu werden. Hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als Mechaniker. Ich fühl mich in der Rolle des Mechanikers wohl, weil ich gerne mit Autos arbeite und Probleme löse, das gibt mir persönliche Erfüllung und außerdem kann ich andere Spieler unterstützen. Zu meinen Stärken zählt eine hohe Zuverlässigkeit und ein spezielles Gefühl für komplexe technische Zusammenhänge. Außerdem bin ich kreativ, wenn es darum geht, Lösungen für Probleme zu finden, faul bin ich keineswegs! Ein Nachteil von mir ist, dass ich manchmal zu direkt bin und meine Meinung offen äußere – was nicht immer gut ankommt. Aber das ist nur prädikativen Reichtum wie ich finde. Warum ich Mechaniker bei euch werden möchte? Ganz einfach: Ich liebe es, anderen zu helfen und die Kunst des Automobil-Managements auszufüllen! Los Santos neigt oft zu Chaos auf der Straße, und jemand muss ja dafür sorgen, dass die Räder der Stadtlaufend laufen. Warum solltet ihr mich wählen? Ich bin eine aktive Community-Linkse. Ich möchte ein stabiles Fahrzeug-Bewusstsein in der Stadt fördern und zur gemeinsamen Erfahrung beitragen. Ich bin sehr bemüht, realistische Rollenspiele Atmosphäre zu schaffen und somit erfüllte und bereichernde Abende für mich und andere zuzuteilen. Ich hoffe, dass ich euer Interesse geweckt habe und freue mich auf eine positive Rückmeldung. Gruß, Luca Langner

Bewerbung um die Medictät bei DiamondlifeRP

Echter Vorname: Luca

Echtes Alter: 24 Jahre

In-Game Name: Luca Langner

In-Game Alter: 25 Jahre

Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin Luca Langner, ein aufgeschlossenes und zielstrebiges Individuum, das mit Leidenschaft die Weiten der virtuellen Welten erkundet. Geboren und aufgewachsen in Deutschland, habe ich stets eine Faszination für die Dynamik zwischen Mensch und Technik gepflegt, insbesondere im Bereich der Notfallmedizin. Diese Faszination hat mich zu meiner Entscheidung geführt, mich für die Position eines Sanitäters bei DiamondlifeRP zu bewerben.

Bewertungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter auf dem DiamondlifeRP Server. Durch langjährige Erfahrung im Rollenspiel habe ich ein tiefes Verständnis für die unterschiedlichen Facetten des Lebens in Los Santos und die Bedeutung schneller und effektiver Hilfe in kritischen Situationen entwickelt.

Stärken und Schwächen

Stärken: Instinktives Situationsbewusstsein, empathische Kommunikation und Teamwork sind meine besonderen Stärken. Ich kann ruhig unter Druck arbeiten und finde Lösungen in herausfordernden Situationen.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu analytisch zu sein, und verliere mich in Details, was den Prozess verlangsamen kann. Ich arbeite daran, flexibler im Denken zu werden, um sträflicher, um auf die sich schnell ändernden Umstände entsprechend zu reagieren.

Warum will ich Sanitäter werden?

Der Drang, anderen in Notlagen zu helfen, treibt mich an. Playa,t arbeiten Menschen und ihre Geschichten in Los Santos miteinander, und ich sehe meine Aufgabe als Sanitäter darin, denjenigen beizustehen, die im Notfall meine Unterstützung benötigen. Es erfüllt mich mit Stolz, als wertvolles Mitglied einer Gemeinschaft angesehen zu werden.

Warum sollten wir mich wählen?

Ich bringe nicht nur die notwendigen Skills mit, sondern auch die Leidenschaft und das Verantwortungsbewusstsein, um als Sanitäter einen wertvollen Beitrag zu leisten. Ich verspreche Preisträchtiges FK machines, Rückhalt und starken Austausch zu fördern während undfolgt Spielerfahrung. Ich bin dankbar für die Gelegenheit zu zeigen, was ich im Rahmen meiner neuen variatem Meetings anbieten kann. Ich wäre eine wertvolle Bereicherung für euer Team!

- Luca Langner