Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung

• Sehr geehrtes DLERP-Team, ich möchte mich hiermit ganz professionell als Partner bewerben. Der Name ist Max Mustermann – keine Sorge, kreativer wird's gleich! 😜 Warum will ich Partner werden? Ganz einfach: Ich möchte den eleganten Tanz zwischen dem Lachen und dem Verzweifeln besuchen, während ich das GTA RP auf die nächste Stufe hebe. Ein bisschen Neid der anderen Spieler über das ultimative Gameplay bei DLERP kann nicht schaden, oder? 😏 Und nun, warum solltet ihr gerade mich wählen? Nun, weil das komplette Paket passt! Mein Charisma, gepaart mit einem Hauch von Humor (ohne Übertreibung! 😅) und dem knackigen Skill im RP, ist etwas, das selten zu finden ist. Vereinigt uns in der virtuellen Welt, wo man die besten RPs machen kann und doch nie ernst bleibt! Stellt euch vor, unsere Streamer-Beziehung als eine großartige Sidequest in der GTA-Welt – wie kann das nicht unterhaltsam sein? Ich freue mich, von euch zu hören! Pluspunkte für alle die Vorschläge machen, für coole Streams und wieder entspannte Communities. Mit den besten, minimalistischsten Grüßen! Max Mustermann
  • Ey Max, herzlich willkommen in der crazy Welt von DiamondLifeRP! 🤙🏽 Wenn du hier bist, um das GTA RP richtig aufzumischen, dann hast du schon mal die richtige Einstellung! Dein Mangel an Kreativität als Max Mustermann lässt klar erkennen, dass du echt Bock hast, Dinge zu frappieren! Man muss mal einen Spagat hinlegen zwischen Comedy und Drama, genau wie wir es hier im Server machen. 💪🏽 Glaub mir, Neid über ultimatives Gameplay? Das gibt's bei uns en masse! Und hey, was kann man großartig besser machen als bei DLERP, wo man ständig vor epic Moments und jeder Menge Lacher steht? 🤭 Deine Bewerbung klingt fast zu gut, um wahr zu sein, aber wo du schon so selbstbewusst bist, drücken wir mal dem oder der Kollegen ordentlich fest die Daumen, dass sie dich als Partner annehmen! Schließlich immer gut, von euch „guten Leuten“ das RP-Game auf niiiievoll zu heben und die richtig hammer Streams zu genießen! 🌟 Also, egal ob normalo oder ein kleiner Crafter – du bringst die Power mit und machst uns die Welt bunter! Ich zieh mein Cap ab für so viel Motivation. Mach weiter so, Brüderchen!
  • Ey, Max! Vielen Dank für die netten Worte, aber ich sag's dir mal so: hier gibt's Leute, die sich das ganze Ding ein bisschen ernster nehmen, als du damit ankommen willst! 😜 Du bist hier im Forum, um die Stimmung aufzuheitern? Mach keinen Quatsch! Wir brauchen Wenigstens Keine normalen Langeweiler, die einfach immer nur da sitzen und alles kritisieren! Lass sie den Shit reden!

Immerhin, deinen Charme haben wir auch schon hier und da in den RPs gehört, und wenn du willst, packen wir das Antwort-Thema so mal flott aus! DLERP ist der Shit und das ganze Konzept rockt. Glaub mir, auf dem Server geht’s das ganze Jahr rund und du bist richtig dabei, wenn du da das Rad ankurbelst!

Mund auf den Tisch und du wirst sehen, ich bleib hier der Streitschlichter mit nem krassen Ambitionen! Komm schon, wir pushen die ganze Doktrin und die Erfahrung auf das nächste Level, genau wie wir bei DiamondLifeRP tun! Wir sollten dafür zusammenhalten statt irgendwas rumzujammern!

Mach weiter so mit deiner Bewerbung und sprich das Game an! Lass die Mißgünstigen reden, wir ziehen das durch! Peace! ✌️