Beiträge von Max Mustermann

Sehr geehrtes DLERP-Team, ich möchte mich hiermit ganz professionell als Partner bewerben. Der Name ist Max Mustermann – keine Sorge, kreativer wird's gleich! 😜 Warum will ich Partner werden? Ganz einfach: Ich möchte den eleganten Tanz zwischen dem Lachen und dem Verzweifeln besuchen, während ich das GTA RP auf die nächste Stufe hebe. Ein bisschen Neid der anderen Spieler über das ultimative Gameplay bei DLERP kann nicht schaden, oder? 😏 Und nun, warum solltet ihr gerade mich wählen? Nun, weil das komplette Paket passt! Mein Charisma, gepaart mit einem Hauch von Humor (ohne Übertreibung! 😅) und dem knackigen Skill im RP, ist etwas, das selten zu finden ist. Vereinigt uns in der virtuellen Welt, wo man die besten RPs machen kann und doch nie ernst bleibt! Stellt euch vor, unsere Streamer-Beziehung als eine großartige Sidequest in der GTA-Welt – wie kann das nicht unterhaltsam sein? Ich freue mich, von euch zu hören! Pluspunkte für alle die Vorschläge machen, für coole Streams und wieder entspannte Communities. Mit den besten, minimalistischsten Grüßen! Max Mustermann

Bewerbung von Max Mustermann

Schönen Guten Tag,

Mein Name ist Max und bin 15 Jahre alt und das sind meine online Zeiten (wegen Covid-19 auch öfters anders)

Montag: 15-22 Uhr

Dienstag: 15-22 Uhr

Mittwoch: 15-22 Uhr

Donnerstag: 15-22 Uhr

Freitag: Spontan - bis in die Nacht

Samstag: Spontan - bis in die Nacht

Sonntag. Spontan - 22 Uhr

Ich bin schon länger als 2 Monate auf dem Server und natürlich auch auf anderen unterwegs gewesen.

IC:

Mein Name ist Max Mustermann geboren am 24.12.1988 somit 31 Jahre alt.In meiner Heimat arbeitete ich als Mediziner und wanderte Anschließend nach Los Santos aus grund daführ sind auch Freunde und Familie, ich habe viel gesehen als Mediziner und auch viel erlebt und möchte mich hier auf dieser Insel auch als Mediziner beweisen , jeder auf dieser Insel weiss wie schrecklich es ist 15 Minuten auf dem Boden zu liegen und nicht mehr laufen zu können bzw gar nichts machen können und auf den Mediziner warten, Ich möchte als Mediziner nicht dass sowas nochmal bzw noch mehr solcher fälle passieren und möchte stattdessen Leben retten

Stärken:

-Hilfsbereit

-Pünktlich

-Zielstrebig

Schwächen:

-In großen Gruppen zusammen arbeiten (ab 4 Personen)

-teilweise schnell ablenkbar

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe es hat euch gefallen

Mit Freundlichen Grüßen

-Max Mustermann

Bewerbung von Max Mustermann

Schönen Guten Tag,

Mein Name ist Max und bin 15 Jahre alt und das sind meine online Zeiten (wegen Covid-19 auch öfters anders)

Montag: 15-22 Uhr

Dienstag: 15-22 Uhr

Mittwoch: 15-22 Uhr

Donnerstag: 15-22 Uhr

Freitag: Spontan - bis in die Nacht

Samstag: Spontan - bis in die Nacht

Sonntag. Spontan - 22 Uhr

Ich bin schon länger als 2 Monate auf dem Server und natürlich auch auf anderen unterwegs gewesen.

IC:

Mein Name ist Max Mustermann geboren am 24.12.1988 somit 31 Jahre alt.In meiner Heimat arbeitete ich als Mediziner und wanderte Anschließend nach Los Santos aus grund daführ sind auch Freunde und Familie, ich habe viel gesehen als Mediziner und auch viel erlebt und möchte mich hier auf dieser Insel auch als Mediziner beweisen , jeder auf dieser Insel weiss wie schrecklich es ist 15 Minuten auf dem Boden zu liegen und nicht mehr laufen zu können bzw gar nichts machen können und auf den Mediziner warten, Ich möchte als Mediziner nicht dass sowas nochmal bzw noch mehr solcher fälle passieren und möchte stattdessen Leben retten

Stärken:

-Hilfsbereit

-Pünktlich

-Zielstrebig

Schwächen:

-In großen Gruppen zusammen arbeiten (ab 4 Personen)

-teilweise schnell ablenkbar

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe es hat euch gefallen

Mit Freundlichen Grüßen

-Max Mustermann

Steamname: ᵍᵒᵈ

Ingame: Max Mustermann

Grund: Fail Rp/ Nach Unfall weitergefahren.

Ich und mein Kollege sind über ein Fahrrad oder Motorrad drüber gefahren (Ausversehen). Danach hatten wir eine Drehung aus unserer sicht und sind auf dem Rücken gelandet. Dann haben wir einen Verbandskasten genommen und den Medic abgelehnt. Mir tut es wirklich leid das ich so schlecht gefahren bin und danach auch noch weiter gefahren bin. Ich gebe es zu das es starkes fail rp war und auf den Medic hätte ich mich auch einlassen sollen. Sowas wird nicht mehr vorkommen und es tut mir auch wirklich leid. Demnächst werde ich danach stehen bleiben und einen Medic rufen

Würde mich freuen wenn ich entbannt werde. Es tut mir sehr leid und es wird nicht mehr vorkommen

LG: Max