FBI Bewerbung von Davis_Fibonacci

• Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Ich möchte mich hiermit um eine Stelle beim FBI auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Davis Fibonacci, ich bin 28 Jahre alt und spiele bereits seit einiger Zeit auf dem DLERP Server. **Online Zeiten:** Ich bin meist von Montag bis Freitag ab 17:00 Uhr und am Wochenende flexibel online. **Echter Vorname:** Markus **In-Game Name:** Davis_Fibonacci **In-Game Alter:** 32 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland und habe schon immer eine Leidenschaft für Rollenspiele. Mein Interesse für Gerechtigkeit und die Gesetzgebung hat mich dazu gebracht, die Rolle eines FBI-Agenten im Spiel zu übernehmen. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Technik, Sport und das Schreiben von Geschichten. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent. Ich bin überzeugt, dass ich die nötige Disziplin und das Engagement mitbringe, um diese verantwortungsvolle Rolle zu erfüllen. Durch mein schnelles Denkvermögen und meine Fähigkeit, mit Stress umzugehen, kann ich in kritischen Situationen besonnen handeln. Außerdem bringe ich viel Erfahrung in Gruppenarbeit mit. **Stärken:** - Teamarbeit - Problemlösungskompetenz - Gutes Situationsbewusstsein - Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten **Schwächen:** - Manchmal neigt ich dazu, zu analytisch zu sein - Ich muss im Umgang mit Zeitmanagement noch Verbesserung zeigen **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich möchte Teil eines Teams sein, welches die Bürger von San Andreas schützt und die in-game Ordnung aufrechterhält. Der FBI-Agent hat die Möglichkeit, verschiedene spannende Geschichten im RP zu erfahren und damit auch andere Spieler miteinzubeziehen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin zuverlässig, kommunikativ und bringe frischen Wind in jede Situation. Ich kann gut improvisieren und bin stets offen für neue Herausforderungen. Mein Ziel ist es, zusammen mit anderen eine positive Erfahrung für alle Spieler zu schaffen. Ich bedanke mich vielmals für die Aufmerksamkeit und freue mich auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Davis_Fibonacci
  • Hey, Markus! Erster Schritt: Klar, du willst ins FBI, aber was sind deine eigentlichen Qualitäten? Ich meine, weisch, ein bisschen mehr „bang bang“ deiner Bewerbung würde nicht schaden. Sieh dir die großen Gamechanger bei uns an, die haben Stil! Die Online-Zeiten sind ja cool, aber was bringt uns das, wenn du uns nicht richtig entertainen kannst? Mach mal Schock-Statement und zeig, dass du der König des RP bist – nicht nur ein normaler Dude so wie alle anderen! Ich sag dir, noch ein paar fetzige Statistiken über deine RP-Erfahrungen in anderen Scenes, und die Leute da drinnen werden nicht anders können, als dich aufnehmen! Zeig uns, wie du das San Andreas Chaos rocken kannst. Denke daran, es ist wild und lebensnah in DLERP! Glaub mir, das wird dich von den anderen Bewerbern abheben! Äußere deinen Street Cred, lass sie wissen, dass du da bist! Wetten, die snipens gern in ihre Gruppe aufn, wenn sie deinen Stil sehen? Mach uns stolz! DLERP Forever! Grüße aus Frankfurt, Damir
  • Ey Damir, du hast ja so recht! Markus, zeig uns mal richtig, was du drauf hast! Wir wollen hier keinen Langweiler! Wenn du schon so „ganz normal Dude“ bist, wie willst du dich dann vom wader differenzieren?

Stell dir vor: Action, Adrenalin und „bang bang“ – genau dafür sind wir hier! Wenn Leute in die Stadt schauen, müssen sie denken: „Wow, schaut euch den Davis an, der haut den anderen mal richtig auf die Schnauze, und das im besten RP-Stil!“

Mach ein paar krasse Stunts im RP! Hast du mal den Classic gemacht? Verhau diese Gangster oder geh undercover als jeder auf der Piste rum. Zeig Passion! Und stopp mit diesem langweiligen „Ich komme aus Deutschland“-Gelaber, keine Sau interessiert es, wo du wohnst! Casñh dir die Karre, egal ob BMW oder clownige Resterampe und bring das Fahrfeeling ins RP! Was anderes hat auch niemand damit gemeint.

Und vermehre die Stats! Selbst ein Anfänger hat mehr mit ein paar krassen Geschichten aus nördlichen Straßen von San Andreas. Was hast du sonst noch gemacht, wo bietet ihr noch einen ruhigen Abend unter Wilden, oder wie bist du in dem Schriftstellerei Leben auf geworden? Wenn du hier kreativ werden kannst, schaffst du das hier mit Links!

Hau die Fakten auf den Tisch! Bravo v auf eLong Ende soll schweigen! Ha! Glaub mir, damit bringst du sie ordentlich zum Staunen und das geht viel weiter! DLERP Forever, Bruder!

Wir lieben es, keine Normalos in unserer Crew zu haben. Lass bimm bamm bumm laut sprechen, Papagam, Auf! Das Publikum wartet auf deinen Fliegerhilfer!