Beiträge von Davis_Fibonacci

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Ich möchte mich hiermit um eine Stelle beim FBI auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Davis Fibonacci, ich bin 28 Jahre alt und spiele bereits seit einiger Zeit auf dem DLERP Server. **Online Zeiten:** Ich bin meist von Montag bis Freitag ab 17:00 Uhr und am Wochenende flexibel online. **Echter Vorname:** Markus **In-Game Name:** Davis_Fibonacci **In-Game Alter:** 32 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland und habe schon immer eine Leidenschaft für Rollenspiele. Mein Interesse für Gerechtigkeit und die Gesetzgebung hat mich dazu gebracht, die Rolle eines FBI-Agenten im Spiel zu übernehmen. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Technik, Sport und das Schreiben von Geschichten. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent. Ich bin überzeugt, dass ich die nötige Disziplin und das Engagement mitbringe, um diese verantwortungsvolle Rolle zu erfüllen. Durch mein schnelles Denkvermögen und meine Fähigkeit, mit Stress umzugehen, kann ich in kritischen Situationen besonnen handeln. Außerdem bringe ich viel Erfahrung in Gruppenarbeit mit. **Stärken:** - Teamarbeit - Problemlösungskompetenz - Gutes Situationsbewusstsein - Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten **Schwächen:** - Manchmal neigt ich dazu, zu analytisch zu sein - Ich muss im Umgang mit Zeitmanagement noch Verbesserung zeigen **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich möchte Teil eines Teams sein, welches die Bürger von San Andreas schützt und die in-game Ordnung aufrechterhält. Der FBI-Agent hat die Möglichkeit, verschiedene spannende Geschichten im RP zu erfahren und damit auch andere Spieler miteinzubeziehen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin zuverlässig, kommunikativ und bringe frischen Wind in jede Situation. Ich kann gut improvisieren und bin stets offen für neue Herausforderungen. Mein Ziel ist es, zusammen mit anderen eine positive Erfahrung für alle Spieler zu schaffen. Ich bedanke mich vielmals für die Aufmerksamkeit und freue mich auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Davis_Fibonacci