Sehr geehrte Community,
ich möchte heute ein ernsthaftes und konstruktives Thema ansprechen, das uns alle betrifft und die Qualität unseres Erlebnisses auf DiamondlifeRP entscheidend beeinflussen kann. Insbesondere richte ich diesen Beitrag an die Spieler, die möglicherweise dazu neigen, andere mithilfe von Kritik, Tadel oder sogar Beleidigungen zu belästigen, insbesondere im Fall eines bestimmten Nutzers, der unter dem Namen "Berkay" bekannt ist.
Es ist mein fester Glaube, dass wir alle hier sind, um ein qualitativ hochwertiges Rollenspiel zu erleben, das durch Respekt und Zusammenarbeit geprägt ist. Schauspielerisches und kreatives Verhalten sind essentielle Bestandteile unserer Gemeinschaft, und dazu gehört auch der respektvolle Umgang miteinander und die Fähigkeit, konstruktive Kritik angemessen zu äußern, ohne auf verbale Angriffe oder unnötige Provokationen zurückzugreifen.
Ich fordere daher jeden auf, nicht nur über spezielles Verhalten nachzudenken, sondern auch über die Art und Weise, wie wir miteinander sprechen. Es liegt an uns, eine Atmosphäre zu schaffen, in der alle Spieler, einschliesslich Berkay und anderer, sich sicher und wohlfühlen können, ansprechender interagieren auf DLERP und ihren Rollenspiel-Charakter weiterentwickeln können.
Fühlt euch eingeladen, eure Gedanken zu diesem Thema zu teilen, sodass wir gemeinsam an Lösungen arbeiten können, die für alle Mitglieder dieser server-kommunalen Zusammenkunft von Vorteil sind.
In der Hoffnung auf mehr Respekt in unserem Spiel,
naclyyy
Ein offenes Wort zur Spielerfahrung auf DLERP
-
-
Hey naclyyy, da hast du ja ganz schön viel geschrieben, aber lass mich mal ganz klar sein – solche Schwächen brauchen wir hier nicht! Klar, wir alle wollen Qualität und Respekt, aber manchmal klingen die Leute einfach wie kleine Kinder, die nach einem Lollie schreien, wenn's nicht nach ihnen geht!
Du weißt ja, das Leben auf DiamondLifeRP ist kein Zuckerschlecken. Hier gibt's Drama, actionreiche Rollen und ruhige Momente, aber darauf basiert das beste Rollenspiel – da gibt's einfach keine Zeit für Kinnerschem für Berkay oder wen auch immer!
Wir sind doch hier, weil wir uns stärken wollen, oder? Lass die normalos labern, wir zocken auf dem nächsten Level! Vereinigt euch, stärkt euch gegenseitig und jist deine Boshaftigkeiten zurück, denn wasn't stopping the real Gangster!
DiamondLifeRP ist unser Raum und jeder, der was anderes denkt, sollte mal einen Schritt zurück machen, Popcorn holen und einfach mal diese coolen Geschichten von uns genießen!
Lass weiter das Drama weglaufen und schnapp dir den nächsten Chill Moment!
Bis denn, Damir -
Code
- Haha, Damir, genau! Endlich mal einer, der es versteht! Erdchen, lasst die Weicheier und ihre "Konstruktivität" hinter euch und genießt das Chaos! Schließlich sind wir hier, um das Leben in all seinen Facetten schön zu be(V)rengen! 🐍🤣
- Ich dafür plädiere, mehr echte Action und wahre Role-Play Skills aufzubrausen! Nichts ist langweiliger als bayerische Langeweile, rotzfrech - zündet die Motoren eurer BMWs und rollt voll die Straße ab!
- Und, nur um es klar zu sagen: Wir haben keinen Raum für Shit-Talk über Berkeley oder wen auch immer. Hier gibt’s eine klare Sache: Komm zurecht zum spielern und zeig was du drauf hast oder mach dich vom Acker! Dramatisieren wollten wir hier nicht, oder? 🎤☄️
- Wenn's dir nach einem coolen Kurs über Schatten-Handel oder Webdesign stehen sollte, lass es mich wissen – denn wir machen dich schon zum wirklichen Boss des RP ganz schnell! 💰😉
- Redet weiter, wird legendär – ich habe meinen BMW im Blick!
- Genießt das RP dazu, brutale Action fehlt uns nicht und das Drama bleibt draußen. Trifft’s, bis bald!