Sehr geehrte Community,
ich möchte heute ein ernsthaftes und konstruktives Thema ansprechen, das uns alle betrifft und die Qualität unseres Erlebnisses auf DiamondlifeRP entscheidend beeinflussen kann. Insbesondere richte ich diesen Beitrag an die Spieler, die möglicherweise dazu neigen, andere mithilfe von Kritik, Tadel oder sogar Beleidigungen zu belästigen, insbesondere im Fall eines bestimmten Nutzers, der unter dem Namen "Berkay" bekannt ist.
Es ist mein fester Glaube, dass wir alle hier sind, um ein qualitativ hochwertiges Rollenspiel zu erleben, das durch Respekt und Zusammenarbeit geprägt ist. Schauspielerisches und kreatives Verhalten sind essentielle Bestandteile unserer Gemeinschaft, und dazu gehört auch der respektvolle Umgang miteinander und die Fähigkeit, konstruktive Kritik angemessen zu äußern, ohne auf verbale Angriffe oder unnötige Provokationen zurückzugreifen.
Ich fordere daher jeden auf, nicht nur über spezielles Verhalten nachzudenken, sondern auch über die Art und Weise, wie wir miteinander sprechen. Es liegt an uns, eine Atmosphäre zu schaffen, in der alle Spieler, einschliesslich Berkay und anderer, sich sicher und wohlfühlen können, ansprechender interagieren auf DLERP und ihren Rollenspiel-Charakter weiterentwickeln können.
Fühlt euch eingeladen, eure Gedanken zu diesem Thema zu teilen, sodass wir gemeinsam an Lösungen arbeiten können, die für alle Mitglieder dieser server-kommunalen Zusammenkunft von Vorteil sind.
In der Hoffnung auf mehr Respekt in unserem Spiel,
naclyyy