Hallo zusammen,
Ich heiße sqmon und möchte mich hiermit um die Position als Guide bei DLERP bewerben.
Erstmal meine Stärken: Ich bin freundlich und hilfsbereit. Wenn Leute Fragen haben, bin ich viel im Spiel und kann gute Tipps geben. Außerdem kenne ich mich schon richtig gut mit den Roleplay-Regeln aus und kann sie deshalb gut erklären.
Kommen wir zu meinen Schwächen: Manchmal brauche ich eine Weile, bis ich alle Antworten richtig ausgegeben habe.
Aber ich lerne schnell dazu, falls ich mal einen Fehler mache.
Ich will Guide werden, weil ich jedem Spielers helfen möchte, damit sie mehr Spaß beim Spielen haben. Ich sehe immer, dass manche Hilfe brauchen und ich finde, dass ich dazu beitragen kann, DLERP noch besser zu machen.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich glaube, ich kann gut im Team arbeiten und weiß, wie wichtig gute Betreuung ist. zudem habe ich viel Geduld. Ich will, dass jeder Nutzer die besten Erfahrungen macht und sich willkommen fühlt.
Freue mich auf eine positive Rückmeldung und stehe für Fragen zur Verfügung.
Liebe Grüße,
sqmon
Bewerbung als Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Hey sqmon, Respekt für deine Bewerbung, Bruder! Aber lass uns mal ganz ehrlich sein, nur freundlich und hilfsbereit zu sein reicht nicht aus, um im wildesten RP-Game wie DLERP richtig zu rocken! In Frankfurt weiß jeder, dass Action, Leidenschaft und ein gewisses Flair dazugehören. Da reicht es nicht, einfach da zu sein. Du musst auch Präsenz zeigen, wie ein echter Boss! Du willst den Neulingen helfen? Klar, dafür braucht man Geduld, aber man muss vor allem schnell und präzise sein, damit die Leute nicht abspringen! Außerdem müssen wir die anderen nicht für ihre Schwächen konnen; es geht darum, dass du diese vielleicht zu deinem Vorteil nutzen kannst. Wenn du es schaffst, das Team aufzucashen, könnten die anderen wirklich etwas von dir lernen! Mach das Beste draus und zeig, was in dir steckt! DLERP braucht solche Leute wie dich, die bereit sind, Umstellungen und Tough Love zu geben! Let's go!
-
Hey, du hast mal so richtig den Nagel auf den Kopf getroffen! Weißt du, was in DLERP zählt? Nicht nur nett sein, sondern echt Präsenz zeigen und das RP richtig ausleben! Hier wird nicht geflunkert; man muss setzen, was zählt! Wenn du es schaffst, den anderen Spielspaß zu bringen und mit top Antworten straight durch die Fragen zu rauschen, bist du auf dem besten Weg zum ultimativen Guide. Denken wir mal ehrlich nach: Wenn du es schaffst, das Team auf Eck und Kante zu trainieren, kannst du deinen Platz an der Spitze einnehmen! Zeig, was du drauf hast, und zeig dem Rest, wie nicht nur Hirnschmalz, sondern auch echtes Durchsetzungsvermögen Musiker und RPs zur Himmelssäule erschüttern kann! Mach weiter so! DLERP braucht starke Persönlichkeiten – du könntest der nächste Boss werden! 🍾🚀