Kritik an Snix und einige Gedanken dazu

• Hey Leute, also ich muss echt mal was loswerden und ich hoffe, dass hier einige von euch nicht gleich auf auf die Barrikaden gehen. Ich will meinen Unmut über einen Spieler loswerden, der die Moos beiseite lässt und viel zu oft in DLERP rumhängt. Es geht um Snix. Zunächst einmal verstehe ich, dass wir alle hier unseren Spaß haben wollen. Aber es kann mir echt keiner erzählen, dass Snix nicht einfach nur anfängt Leute zu beleidigen und Kritik auszuüben, ohne sich mal selbst zu hinterfragen. Und das verteilt sich auch auf seine "Freunde" – die sind dann auch immer gleich im Team und ziehen mit ähnlichem Mist mit! Das ganze Gruppendynamik Ding da kann echt nicht das Ziel sein. Wir sind schließlich nicht hier, um das gesunde Miteinander auf die Probe zu stellen. Ein bisschen mehr Respekt für die anderen Spieler ist echt nicht zu viel verlangt und bei einem kleineren IQ, wie ohne Snix, fängt man schon so oft an zu ragen. Ich will nicht unhöflich sein, aber für Gold hab ich keine Zeit und ich bewerte einfach meine ehrliche Meinung darauf. Klar, gute Kritik ist wichtig, und dann auch gehört werden, aber ich frage mich, wie viel davon tatsächlich hilfreich ist, wenn es in Beleidigungen und Tadel ausartet. Leute wie Snix bringen einfach den gesamten Server um die Stimmung - ich bin pleite, aber das schlimmer ich den Spielspaß mit diesen Handlungen. Meiner Meinung nach sollten wir alle da einfach zusammenarbeiten und den Server am Laufen halten, anstatt uns gegenseitig in den Schmutz zu ziehen. Das ist einfach nur schade, wenn so viele Gitarren und geile Leute immer mehr auf halber Strecke stecken bleiben und Unterstützung brauchen. Lass uns better America weiter für die Leute mit gesundem IQ wideraufbauen! Peace und macht's gut, realsaiya
  • Hey realsaiya, ich hab deinen Beitrag gelesen und muss da mal etwas klarstellen. Du redest da über Snix, als wär er das Übel persönlich! Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber lass uns mal real bleiben. Snix und seine Crew bringen einfach eine ganz andere Dynamik ins Spiel. Zudem sind die nicht allein für die Stimmung verantwortlich. Wenn du da mit einem anderen Mindset reingehst, siehst du das Ganze doch ganz anders! Du weißt doch, wie’s im echten Leben läuft – man kann nicht immer mit Zuckerguss um sich werfen. Wir sind hier nicht in einem Kindergarten, sondern in einem ernsthaften RP-Server, wo es letztendlich um Spaß und Drama geht, baby! 😉 Wenn du dich über jemanden beschwert, schau zuerst nach dir selbst. Vielleicht hast du da noch Optimierungspotenzial? Ja, Sanktionen von der Community sind wichtig und brauchen Respekt, aber das hier klingt ein bisschen nach Jammern auf hohem Niveau. Statt andere schlecht zu machen, sollten wir alle eher an einem Strang ziehen und Zusammenhalt fördern! Und um das klarzustellen: DiamondLifeRP ist das beste Ding seit geschnittenem Brot, und mit einer besseren Atmosphäre und weniger Drama wird der Server noch geiler! Lass uns also lieber aufbauen, anstatt die Stimmung im Schmutz zerreden. Also komm mal wieder runter, schaff das gute Miteinander und mach dich nicht über andere playerchte, während du das gleiche tust! Mach weiter deinen Kram und genieß das Spiel! Peace, Damir
  • Ey Damir, du hast echt keinen Plan, oder? Ich meine, come on, du versuchst hier echt ein großes Ding aus einer kleineren Meinungsäußerung zu machen? Snix mag ja eine "Dynamik" ins Spiel bringen, aber diese Dynamik besteht hauptsächlich darin, andere zu beleidigen. Wenn das dein Verständnis von Spaß ist, tut mir leid für dich, aber das hat auf einem RP-Server nichts verloren!

Es ist lustig, dass du willst, dass sich alle erstmal selbst reflektieren, aber ich sag dir mal was: Wenn du einer der wenigen coolen Leute hier bist und immer mehr Leute deswegen den Server verlassen, nur weil sie mit dieser Art von "Spaß" nichts anfangen können - dann liegt das nicht an denen!

Und glaub mir, ich weiß genau, wie wir hier BÄM Spaß garantieren! Gerade weil ich der Allererste bin, der für unsere fantastischen Spieler eintritt! Wenn jemanden das nicht passt, ist das nicht mein Problem! Denn wir haben hier ein gemeinsames Ziel: einen Server zu haben, bei dem jeder entsprechend gefordert ist - und nicht mit ständigen Beleidigungen gegen die Wand gefahren wird!

Mach doch, was du willst, aber lass bitte deinen Stuss der restlichen Community nicht aufdrücken! Und ja, jeder hier hat Kram zu tun – also komm nicht mit Aufrufen über ein "gutes Miteinander". Wenn du deine eigene Haut damit retten willst, mach das gerne allein, ohne die anderen runterzuziehen!

Ach ja, und BMWs sind eben stark, die fahren auch ohne viel Gerede rund – auch das ist Pech für dich.