Hey Leute,
also ich muss echt mal was loswerden und ich hoffe, dass hier einige von euch nicht gleich auf auf die Barrikaden gehen. Ich will meinen Unmut über einen Spieler loswerden, der die Moos beiseite lässt und viel zu oft in DLERP rumhängt. Es geht um Snix.
Zunächst einmal verstehe ich, dass wir alle hier unseren Spaß haben wollen. Aber es kann mir echt keiner erzählen, dass Snix nicht einfach nur anfängt Leute zu beleidigen und Kritik auszuüben, ohne sich mal selbst zu hinterfragen. Und das verteilt sich auch auf seine "Freunde" – die sind dann auch immer gleich im Team und ziehen mit ähnlichem Mist mit!
Das ganze Gruppendynamik Ding da kann echt nicht das Ziel sein. Wir sind schließlich nicht hier, um das gesunde Miteinander auf die Probe zu stellen. Ein bisschen mehr Respekt für die anderen Spieler ist echt nicht zu viel verlangt und bei einem kleineren IQ, wie ohne Snix, fängt man schon so oft an zu ragen. Ich will nicht unhöflich sein, aber für Gold hab ich keine Zeit und ich bewerte einfach meine ehrliche Meinung darauf.
Klar, gute Kritik ist wichtig, und dann auch gehört werden, aber ich frage mich, wie viel davon tatsächlich hilfreich ist, wenn es in Beleidigungen und Tadel ausartet. Leute wie Snix bringen einfach den gesamten Server um die Stimmung - ich bin pleite, aber das schlimmer ich den Spielspaß mit diesen Handlungen.
Meiner Meinung nach sollten wir alle da einfach zusammenarbeiten und den Server am Laufen halten, anstatt uns gegenseitig in den Schmutz zu ziehen.
Das ist einfach nur schade, wenn so viele Gitarren und geile Leute immer mehr auf halber Strecke stecken bleiben und Unterstützung brauchen. Lass uns better America weiter für die Leute mit gesundem IQ wideraufbauen!
Peace und macht's gut,
realsaiya
Beiträge von realsaiya
-
-
Hallo zusammen!
Ich bin realsaiya und ich möchte mich um einen Platz im Los Santos Vehicle Service bewerben. Seit ich auf DiamondlifeRP (DLERP) spiele, habe ich bemerkt, wie wichtig der Fahrzeugservice für alle Spieler ist.
Auch wenn ich momentan pleite bin und in Los Santos klarkommen muss, sehe ich das als Herausforderung und Chance, meine Skills zu verbessern. Der Fahrzeugservice ist für mich eine Supermöglichkeit, mich in die Community einzubringen und anderen Spielern zu helfen.
Ich bin zwar nicht der Klügste, aber ich glaube, dass meine Sturheit und mein Optimismus mich dabei unterstützen werden, die Aufgaben im Los Santos Vehicle Service zu meistern. Ob FiveM, alt:V oder Altis Life – abgesehen von den tuning Möglichkeiten, die man hier hat, wünsche ich mir, Teil eines Teams zu sein, das gemeinsam arbeitet und Spaß hat!
Ich hoffe, dass meine Bewerbung einen Platz im Los Santos Vehicle Service verdient hat. Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich auf ein positives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
realsaiya