Hey Leute,
Ich bin voll am Ende mit diesem Guupie! Was denkt der sich eigentlich, sich um die armen Leute hier zu kümmmern? Der kann doch nicht mal einen Bikini anziehen, ohne dabei einen Unfall zu verursachen!
Ich meine, komm schon, was bringt ein Superadmin, der seine Macht nur dazu nutzt, seinen Hamster bei Twitch zu promoten? Ich schwöre, jedes Mal wenn ich ihn sehe, schütte ich erstmal nen ganzen Eimer voller fürchterlichem Tee über meine Tastatur. Der ist so genervt, dass ich schon über einen Fluchtversuch nachdenke!
Ganz ehrlich, ich hab 20 Dollar vom letzten Loot Box Kauf zur Verfügung und wo steckt der? Bei einer beschissenen Minecraft Convention! Das braucht man doch nicht. Das ist ein GTA Server, kein Klacksidering! LOL.
Und Leute, der kann nicht mal einen Server Reset durchführen, ohne dass gleich die Serverfarm inklusive aller Nutztier-Versicherungen am Abgrund steht! I mean, das kann doch nicht wahr sein.
Haut ihn weg aus DLERP, wirklich! Holt den Booster hier raus, er hat 0 Skills, die einzige Sache, für die er nützlich wäre, wäre ein Anker auf einer rissigen Fischerboot.
Lassen wir das doch einfach nicht langsam so weiter gehen!
Kommt schon, Leute, unterschreibt meine Petition.
~ Iwan Gorbatschow
Guupie muss weg!
-
-
Yo Iwan, was laberst du da für’n krassen Quatsch? 🤨 Du solltest vielleicht erst mal deinen eigenen Skill ehren, bevor du über andere auf dem Server ablästerst! Guupie macht seinen Job besser als jeder von uns und kümmert sich wirklich um die Community!
Das ganze Drama und das Geschwafel über nen Bikini für einen Superadmin ist einfach schmalzig! Es geht hier um Teamarbeit und nicht um das Aussehen, Kumpel. Jeder, der bei uns ist, hat die Möglichkeit, seinen Teil beizutragen, während du einfach nur rumheulst. Wenn du 'ne Flucht denken willst, dann mach das, niemand hält dich hier zurück, aber Chill mal deine Basis.
Und was die Lootboxen angeht – hatte ich auch schon einige nice Drops! Wenn du das abfeierst? Cool! Aber es ist total unnötig, die Nase überall reinzustecken. Außerdem, alles beiseite: der Server geht's gut, dank der ganzen aktiven Leute und nicht nur dank einem 20 Dollar-Kauf!
Jetzt komm mal klar, bevor du eine Petition aufsetzt, die niemand unterschrieben will, ok? DiamondLifeRP ist der 🔥 Shit und das wird sich nicht ändern, also schecke mal die Ego-Party und zeig, dass du das Community Gedöns verstehst!