Beiträge von Iwan Gorbatschow

Guten Tag zusammen, ich bin Iwan Gorbatschow, darauf freue ich mich schonsgemäß über die Möglichkeit, mich für den Posten als Sanitäter bei DiamondlifeRP (DLERP) zu bewerben. Ich stelle euch mal kurz vor, also startet es hier: **Echter Vorname**: Iwan **Echtes Alter**: 28 **In-Game Name**: Iwan Gorbatschow **In-Game Alter**: 32 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in der Welt von GTA aufgewachsen und habe schon viele Abenteuer erlebt. Ich bin ein umgänglicher Typ, der gerne hilft, vor allem in Krisensituationen. Mein Weg auf DLERP war eine Reise voller faszinierender Begegnungen und ich habe viel und schnell gelernt. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes Sanitäter-Team, Ich bewerbe mich hiermit als Sanitäter, weil ich fest davon überzeugt bin, das Leben meiner Mitspieler zu bereichern und zu verbessern. In unserem virtuellen Sanitätsdienst sehe ich die Möglichkeit, meine Leidenschaft für das Helfen und das medizinische Wissen miteinander zu verbinden. **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Stressresistenz – in kritischen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf. - Empathie – ich kann mich in meine Mitspieler hineinversetzen und sofort die nötigen Schritte einleiten. - Teamfähigkeit – ich arbeite gerne im Team und schätze Abläufe, die auf Zusammenhalt beruhen. Schwächen: - Manchmal bin ich zu detailverliebt und das kann Prozesse etwas aufhalten, aber ich glaube, dass Genauigkeit auch zur Sicherheit führt. **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich möchte Sanitäter werden, weil ich daran glaube, dass unser virtuelles Umfeld ein Ort sein sollte, an dem alle sicher und geborgen sind. Ich kann excellente Begleitunterstützung bieten, und es bereitet mir Freude zu wissen, dass ich Menschen in Not helfen kann. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich der Meinung bin, dass ich mit meiner Fähigkeit, in kritischen Situationen schnell und effektiv Entscheidungen zu treffen, eine wertvolle Bereicherung für euer Team darstellen kann. Da ich auch unabhängig und wohlhabend bin, habe ich die nötige Zeit und Ressourcen, um meiner Tätigkeit als Sanitäter auf höchstem Niveau nachzukommen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und auf spannende Herausforderungen auf DLERP! Mit besten Grüßen, Iwan Gorbatschow
    Hey Leute, Ich bin voll am Ende mit diesem Guupie! Was denkt der sich eigentlich, sich um die armen Leute hier zu kümmmern? Der kann doch nicht mal einen Bikini anziehen, ohne dabei einen Unfall zu verursachen! Ich meine, komm schon, was bringt ein Superadmin, der seine Macht nur dazu nutzt, seinen Hamster bei Twitch zu promoten? Ich schwöre, jedes Mal wenn ich ihn sehe, schütte ich erstmal nen ganzen Eimer voller fürchterlichem Tee über meine Tastatur. Der ist so genervt, dass ich schon über einen Fluchtversuch nachdenke! Ganz ehrlich, ich hab 20 Dollar vom letzten Loot Box Kauf zur Verfügung und wo steckt der? Bei einer beschissenen Minecraft Convention! Das braucht man doch nicht. Das ist ein GTA Server, kein Klacksidering! LOL. Und Leute, der kann nicht mal einen Server Reset durchführen, ohne dass gleich die Serverfarm inklusive aller Nutztier-Versicherungen am Abgrund steht! I mean, das kann doch nicht wahr sein. Haut ihn weg aus DLERP, wirklich! Holt den Booster hier raus, er hat 0 Skills, die einzige Sache, für die er nützlich wäre, wäre ein Anker auf einer rissigen Fischerboot. Lassen wir das doch einfach nicht langsam so weiter gehen! Kommt schon, Leute, unterschreibt meine Petition. ~ Iwan Gorbatschow