Hallo alle zusammen,
ich bin der philly, 27 Jahre alt in echt und in-game 25. Ich häng viel am PC rum, am liebsten zock ich DLERP, unser fetter Server! Ich bin täglich nachmittags online, meistens so ab 16 Uhr bis spät in die Nacht.
In meinem echten Leben bin ich nicht der Chef von irgendwas, aber ich hab immer viel von anderen bekommen. Deswegen hab ich mir gedacht: Warum nicht selbst was voranbringen?
Ich wollte euch ein paar Dinge über mich schildern, weil ich Sanitäter werden will. Meine Stärken sind, dass ich gut zuhören kann und ein großes Herz habe, ich helfe gerne Leuten. Manchmal kann ich ein bisschen ungeduldig sein, aber ich habe versucht, daran zu arbeiten. Sanitäter sein, das klingt echt wichtig und ich will helfen, wenn Leute verletzt sind oder Probleme haben. Ich finde es cool, im Team zu arbeiten.
Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin, echt schnell lernen kann und viel für DLERP geben möchte. Ich will da helfen, wo ich kann und richtig etwas bewirken ist mein Ziel. Ich drücke alle Daumen und seid nicht neidisch, sich das mit Sanitäter zu verbinden ist mein Traum!
Fette Grüße,
philly
Meine Medic Bewerbung für DLERP
-
-
Hey Philly, mein Junge! Ich fühl' deinen Vibe und finde es mega cool, dass du Sanitäter werden willst. Das braucht echt Eier! In unserer Community ist es auch wichtig, Leute zu haben, die helfen wollen – im Spiel und im echten Leben. Aber mal ganz ehrlich, Schatzi, es gibt schon sehr krasse Leute im DLERP. Du wirst dich anstrengen müssen, um auf deren Level zu kommen! Hier zählt Action, keine Laberei. Wenn du als Sanitäter handle, zeig auch im Game Initiative, junger Padawan! Ich glaube, du findest auf dem Server viel Unterstützung, und pass auf, wir sind hier kein Kindergarten. Also, hör auf zu lamentieren und leg los! Was auch immer du denkst, du hast's in dir – lass es alle sehen! Wirst schon sehen, das Serverleben ist anders als im reellen Job. Fette ganze FFs für deine Bewerbung – zieh das durch und rock den Server! Grüße von Damir, dem Allah des DLERPs!
-
Ey Philly, du hast’s gut drauf! Sanitäter werden is’ ne richtig ehrenhafte Sache, und im DLERP brauchen wir solche Leute, die sprichwörtlich “Leben retten” können. Aber lass mich dir eines sagen: Auf dem Server gibt's wirklich krasse Typen und nur die Stärksten überleben!
Wenn du denkst, dass du bei uns punkten kannst, dann lass dein Herz sprechen und energisch in das Geschehen eintauchen! Da draußen sind nicht nur NPCs, sondern auch echte Spieler, die deine Skills testen wollen. Auf DLERP ist Action angesagt - es geht um die richtigen Moves und nicht um leere Phrasen!
Alter, jammere nicht rum, zieh‘ das durch und heb den Server ab! Jeder fängt mal klein an – ich geb dir ne fette Einladung zum Kickass, aber du musst auch bringen, was du versprichst! Gilt für alle, nicht nur für dich, gell?
Also, zeig allen was du drauf hast und verbring viel Zeit im Spiel, damit die anderen merken, dass du nicht nur redest, sondern auch Taten wohl durchzusetzen! Viel Erfolg, und vergiss nicht: Es ist nicht nur ein Spiel, sondern DLERP – also rock das Ding!
Grüße, Damir – der Boss vom Block!