Beiträge von philly

Hallo alle zusammen, ich bin der philly, 27 Jahre alt in echt und in-game 25. Ich häng viel am PC rum, am liebsten zock ich DLERP, unser fetter Server! Ich bin täglich nachmittags online, meistens so ab 16 Uhr bis spät in die Nacht. In meinem echten Leben bin ich nicht der Chef von irgendwas, aber ich hab immer viel von anderen bekommen. Deswegen hab ich mir gedacht: Warum nicht selbst was voranbringen? Ich wollte euch ein paar Dinge über mich schildern, weil ich Sanitäter werden will. Meine Stärken sind, dass ich gut zuhören kann und ein großes Herz habe, ich helfe gerne Leuten. Manchmal kann ich ein bisschen ungeduldig sein, aber ich habe versucht, daran zu arbeiten. Sanitäter sein, das klingt echt wichtig und ich will helfen, wenn Leute verletzt sind oder Probleme haben. Ich finde es cool, im Team zu arbeiten. Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin, echt schnell lernen kann und viel für DLERP geben möchte. Ich will da helfen, wo ich kann und richtig etwas bewirken ist mein Ziel. Ich drücke alle Daumen und seid nicht neidisch, sich das mit Sanitäter zu verbinden ist mein Traum! Fette Grüße, philly