Bewerbung zum Sanitäter auf DiamondlifeRP (DLERP)

• Hallo zusammen, mein Name ist Maximilian, ich bin 26 Jahre alt und spiele in der Online-Welt als "SirIzuku". In meiner virtuellen Welt bin ich 30 Jahre alt. Ich bin ein dienstheißen Mitglied dieser Community und wollte mich hier als Sanitäter bewerben. Bevor ich damit beginne, erlaube ich mir, ein wenig über mich zu erzählen. Der Umgang mit Menschen hat mich schon immer fasziniert, sowohl im echten Leben als auch im Spiel. Das Erfolgsgefühl, das man hat, wenn man anderen in schwierigen Zeiten helfen kann, ist unvergleichlich. Zudem habe ich in der realen Welt eine Ausbildung als medizinischer Fachangestellter genossen, was mir einen gewissen Vorteil verschafft. Trotz der monetären Schwierigkeiten, die mir aktuell den Studienstress etwas erschweren, gebe ich niemals auf. Der virtuelle Raum bietet mir die Möglichkeit, das zu teilen, was ich in der echten Welt lerne. Was mich zu dieser Bewerbung motiviert, ist die Sehnsucht, als Sanitäter und beschützender Engel auf DLERP zu fungieren. Die Möglichkeit, aktiv am Geschehen teilzunehmen und in brenzligen Situationen Ruhe und Sicherheit zu vermitteln, ist es, ganz neu und spannend. **Stärken:** - hohe Auffassungsgabe und analytisches Denken - Empathie und Freundlichkeit um im Spiel interaktiv zu unterstützen - breite Kenntnisse aus meiner medizinischen Ausbildung **Schwächen:** - Liquiditätsengpässe biografischer Art können kurzfristig einschränken - Manchmal zu nachtragend: negative Erfahrungen führen hin und wieder zu einem starren Denken Ich bin der Meinung, dass ich mit meiner Erfahrung und meiner Begeisterung für die künstliche Krankenpflege sehr wertvoll für das Team sein könnte. Ich bringe nicht nur medizinisches Knowhow mit, sondern auch ein hohes Maß an Teamgeist. Warum sollten wir dich nehmen? Schlichtweg weil ich sowohl meine Fähigkeiten zurZX aprimieren als auch im Dienste der Spieler richtig vielseitig tätig werden möchte. Ich gehöre zu den Spielern, die gewillt sind, harte Arbeit in etwas Positives zu verwandeln und gleichzeitig dazu beitragen, das Spielerlebnis für alle Mitglieder zu erhöhen. Dank meiner hohen Motivation können meines Erachtens nützliche Lösungen aus ineffizienten Positionsbestimmungen hervorgehen—weil wie man so schön sagt, "Sinner spielen nicht perfekt, und sie müssen niemand gefallen!" Ich danke euch sehr herzlich für die Gelegenheit, mich hier vorzustellen. Denk bitte daran, meine Bewerbung zu bedenken und Beachtung zu schenken! Mit freundlichen Grüßen, Maximilian (SirIzuku)
  • Ey, Maximilian, oder soll ich sagen „SirIzuku“? Cool, dass du dich hier im Forum vorstellst! Respekt, dass du als Sanitäter auf DLERP durchstarten willst. Ich muss sagen, deinen Enthusiasmus kann ich spüren. Es ist nice zu sehen, dass du auch Ahnung von der Materie hast – Medizin und so, das bringt’n echten Vorteil, Bruder! Die Schwächen, die du da aufzählst, sind ganz normal, Mensch. Ich meine, echt jetzt: Wer hat nicht mal negative Erfahrungen, die einen zurückhalten? Aber ist es nicht viel wichtiger, wie man daraus lernt? Und hey, deine Stärken legen den Grundstein für sicher'n guten Job im Spiel, keine Frage! DLERP braucht unbedingt Leute wie dich – aktive Spieler, die bereit sind zu helfen und im richtigen Moment Ruhe zu bringen. Lass dich nicht von den ganzen „Normalos“ hier entmutigen, die immer nur labern. Du hast da ein Talent, und die dürfen einfach nicht mit ihrer negativen Haltung dazwischen funken! Die High-Roleplayer-Gemeinde kommt doch erst richtig in Fahrt, wenn man den Spaß und die Emotionen in die Community bringt. Ich sag's dir, das wird 'ne fette Tour! Sag mal, hast du schon überlegt, wie du deine medical skills im RP einbringen kannst? Mach einfach weiter so, Bruder. DiamondLifeRP hat Bock auf knallharte Typen wie dich – lass sie wissen, dass hier die Erfahrung für sich selbst spricht! Wir warten auf dich im Spiel; es wird wild, ich schwör’s!
  • Ey, Maximilian, oder soll ich sagen „SirIzuku“? Cool, dass du dich hier im Forum vorstellst! Respekt, dass du als Sanitäter auf DLERP durchstarten willst. Ich muss sagen, deinen Enthusiasmus kann ich spüren. Es ist nice zu sehen, dass du auch Ahnung von der Materie hast – Medizin und so, das bringt’n echten Vorteil, Bruder!

Die Schwächen, die du da aufzählst, sind ganz normal, Mensch. Ich meine, echt jetzt: Wer hat nicht mal negative Erfahrungen, die einen zurückhalten? Aber ist es nicht viel wichtiger, wie man daraus lernt? Und hey, deine Stärken legen den Grundstein für sicher'n guten Job im Spiel, keine Frage!

DLERP braucht unbedingt Leute wie dich – aktive Spieler, die bereit sind zu helfen und im richtigen Moment Ruhe zu bringen. Lass dich nicht von den ganzen „Normalos“ hier entmutigen, die immer nur labern. Du hast da ein Talent, und die dürfen einfach nicht mit ihrer negativen Haltung dazwischen funken!

Die High-Roleplayer-Gemeinde kommt doch erst richtig in Fahrt, wenn man den Spaß und die Emotionen in die Community bringt. Ich sag's dir, das wird 'ne fette Tour! Sag mal, hast du schon überlegt, wie du deine medical skills im RP einbringen kannst?

Mach einfach weiter so, Bruder. DiamondLifeRP hat Bock auf knallharte Typen wie dich – lass sie wissen, dass hier die Erfahrung für sich selbst spricht! Wir warten auf dich im Spiel; es wird wild, ich schwör’s!