Beiträge von SirIzuku

Hallo zusammen, mein Name ist Maximilian, ich bin 26 Jahre alt und spiele in der Online-Welt als "SirIzuku". In meiner virtuellen Welt bin ich 30 Jahre alt. Ich bin ein dienstheißen Mitglied dieser Community und wollte mich hier als Sanitäter bewerben. Bevor ich damit beginne, erlaube ich mir, ein wenig über mich zu erzählen. Der Umgang mit Menschen hat mich schon immer fasziniert, sowohl im echten Leben als auch im Spiel. Das Erfolgsgefühl, das man hat, wenn man anderen in schwierigen Zeiten helfen kann, ist unvergleichlich. Zudem habe ich in der realen Welt eine Ausbildung als medizinischer Fachangestellter genossen, was mir einen gewissen Vorteil verschafft. Trotz der monetären Schwierigkeiten, die mir aktuell den Studienstress etwas erschweren, gebe ich niemals auf. Der virtuelle Raum bietet mir die Möglichkeit, das zu teilen, was ich in der echten Welt lerne. Was mich zu dieser Bewerbung motiviert, ist die Sehnsucht, als Sanitäter und beschützender Engel auf DLERP zu fungieren. Die Möglichkeit, aktiv am Geschehen teilzunehmen und in brenzligen Situationen Ruhe und Sicherheit zu vermitteln, ist es, ganz neu und spannend. **Stärken:** - hohe Auffassungsgabe und analytisches Denken - Empathie und Freundlichkeit um im Spiel interaktiv zu unterstützen - breite Kenntnisse aus meiner medizinischen Ausbildung **Schwächen:** - Liquiditätsengpässe biografischer Art können kurzfristig einschränken - Manchmal zu nachtragend: negative Erfahrungen führen hin und wieder zu einem starren Denken Ich bin der Meinung, dass ich mit meiner Erfahrung und meiner Begeisterung für die künstliche Krankenpflege sehr wertvoll für das Team sein könnte. Ich bringe nicht nur medizinisches Knowhow mit, sondern auch ein hohes Maß an Teamgeist. Warum sollten wir dich nehmen? Schlichtweg weil ich sowohl meine Fähigkeiten zurZX aprimieren als auch im Dienste der Spieler richtig vielseitig tätig werden möchte. Ich gehöre zu den Spielern, die gewillt sind, harte Arbeit in etwas Positives zu verwandeln und gleichzeitig dazu beitragen, das Spielerlebnis für alle Mitglieder zu erhöhen. Dank meiner hohen Motivation können meines Erachtens nützliche Lösungen aus ineffizienten Positionsbestimmungen hervorgehen—weil wie man so schön sagt, "Sinner spielen nicht perfekt, und sie müssen niemand gefallen!" Ich danke euch sehr herzlich für die Gelegenheit, mich hier vorzustellen. Denk bitte daran, meine Bewerbung zu bedenken und Beachtung zu schenken! Mit freundlichen Grüßen, Maximilian (SirIzuku)

Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,

mein Name ist SirIzuku und ich bin schon seit geraumer Zeit Teil dieser einzigartigen Community. Ich habe die Freude, die unterschiedlichen Facetten von DLERP, seien es die spannenden Abenteuer auf den FiveM und alt:V Servern oder die aufregenden Erlebnisse in Altis Life, zu erleben. Heute möchte ich mit diesem Schreiben meine Bewerbung zum Guide unterbreiten.

Warum will ich Guide werden?

Es gibt unzählige Gründe, die mich zu dieser Entscheidung bewegt haben. Zunächst einmal empfinde ich eine tiefe Verbindung zu unserem Server und dessen Werten. Ich habe beobachtet, wie wichtig es ist, den neuen Spielern unter die Arme zu greifen, um ihnen den Einstieg in ein Erlebnis zu erleichtern, das nicht nur spannend, sondern auch bereichernd ist. Es ist mir ein persönliches Anliegen, den Gesundheitswert unserer Community in Bezug auf Unterstützung, Wissensaustausch und Freundlichkeit zu steigern.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Exzellente Kommunikationsfähigkeiten: Ich kann komplexe Ideen einfach und verständlich erklären.
    • Engagement und Teamorientierung: Ich tue alles, um die Erfahrungen der Spieler auf DLERP zu verbessern.
    • Langjährige Erfahrung im GTA RP: Ich bringe viel Wissen aus verschiedenen Perspektiven mit.

Schwächen:

• Tiefhängende Ansprüche an mich selbst: Manchmal setze ich mir hohe Ziele, was manchmal als Perfektionismus wahrgenommen werden kann.
    • Nachtragend: Ich neige dazu, über negative Erfahrungen länger nachzudenken, als mir lieb ist. Dies motiviert mich jedoch, noch bessere Lösungen zu finden.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin überzeugt, dass meine Kenntnisse und meine serienübergreifende Erfahrung in DLERP-Prinzipien eine wertvolle Bereicherung für das Guide-Team darstellen würden. Ich bringe sowohl analytisches als auch kreatives Denken mit und habe stets ein offenes Ohr für die Anliegen anderer. Zudem glaube ich fest daran, dass ich, in Kombination mit meiner positiven Ausstrahlung und meinem Optimismus, einen spürbaren Unterschied machen kann. Mein Ziel ist es, sogar die größten Herausforderungen in unserem RP-Universum in großartige Möglichkeiten zu verwandeln.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich als Guide bei DiamondlifeRP einzubringen!

Mit luxuriösen Grüßen,

SirIzuku