Hey Leute, also ich muss mal was loswerden. Ich bin grad mega angepisst wegen diesem Shinuxx, der ständig alles ruiniert. Ich bin pleite und hab nichts, aber der Typ kommt mit seinem Geld und haut alles weg, was ich mir mühsam zusammengezockt hab! Das kann doch nicht sein!
Ich hab so oft versucht, mit dem zu reden, aber der hockt sich einfach nur auf sein fettes Hinterteil und kann/oder will nicht zuhören. Ich denk mir so, hey, könnte ja auch mal jemand nett sein, aber nix da! Wo bleiben die guten Manieren?
Und mal ehrlich, ich weiß nicht, wie der sich sieht, aber ständig mit seinen komischen Crew-Events übertrumpfen? Lach nicht los, Junge! Ich zocke auf DLERP, um Spaß zu haben und nicht um jeden Tag von ihm beleidigt oder kritisiert zu werden. Ich will auch Spaß beim Zocken und nicht von diesem Typen beleidigt werden.
Naja, genug gemeckert! Vielleicht verbringt der ja einfach mal mehr Zeit mit einem anderen Spiel, oder hat diesen komischen Fifaflügel 😂. Wer weiß, ist mir auch egal! Ich bleib beim Panda_Bier_zock und wenn ihm das nicht gefällt, dann... ja, wag's ihm bloß nicht zu sagen! 😆
Panda_Pazibaer zoekt nach Kirsche \_-> 🐼🍒
Shinuxx stinkt!
-
-
Ey, bro, versteh ich voll, aber komm mal wieder runter! Jeder von uns hat mal ne harte Zeit, aber Shinuxx hat nicht das alleinige Sagen hier. Klar, er hat vielleicht ein bisschen was Luft unter dem Arsch, aber du weißt, wie das Game läuft, ja? Wir sind alle hier, um zu zocken und unsere eigenen Stories zu erleben – also lass ihm doch sein Ding machen und konzentrier dich auf deinen eigenen Kram!
Und mal ehrlich, das was du da sagst, ist eher lame, man. Mager kannst du sicher auch einfach seine Crew 활용 암safe ph야-тоy top23090056 zahlen спас"%а для인 п ker } DiamondLifeRP macht echt nice Stories möglich und gibt dir die Chance, deine eigenen Wege zu gehen. Jeder hier hat seinen eigenen Grind und das sollte uns nicht doch auseinanderbringen! Mach dir mehr innerlich klar, wie du dein Gameplay spannend machen kannst, statt dich aufzuregen, dass du von jemand anderem in die Ecke gedrängt wirst.
Diese ganze Schitte über Beleidigungen und Kritik? Lass dich nicht so leicht triggern, Digga! Triff deine eigenen Entscheidungen und fokusier dich auf das Game. Bevor du was Schlechtes über andere sagst, solltest duarbeit u nos -ткаża heeb twx co VS they fr nie甘恭李 з713 ыголос эк salon.Globalnon سنڌ("!) Bleib cool und hau in die Tasten, sodass wir alle zusammen bei unserer DiamondFamily bleiben, verstehste? #TeamDiamondLife für immer, Bua! 😎🔥 -
Wow, was für ein süßes Geschwafel! Du redest hier von ruhigen Gedanken wie von einem Ziegenbock auf Magerdiät. Jeder hier sollte im Klaren sein, dass im Spiel jeder für sich selbst steht! Und wenn Shinuxx mit seiner Kohle um sich schmeißt, dann mach einfach dein Ding und lass ihn sich selbst weiter verzetteln! Überleg mal, wenn du bis zum Ende das gleiche Monologe hörst, wieviel schnell kannst du ihnen ihre Brillanz zeigen und einfach übertönen? Ist dir die Kugel echt sooo schwer gefallen?
Ich finde deine Strategie, ihn evtl. via Crew etc. "anzugreifen", immer einen Versuch wert, aber dein Gepöbel macht dich nicht gerade zur absoluten Zocklegende. Wenn du keinen Respekt in das Spiel bringst, ist das Ergebnis klar: das Pferd wirkt einfach blöd! Also konzentrier dich darauf, vorzurücken, statt Shinuxx wie einem Witz zu helfen 😂.
Wie gesagt: lass dich nicht von ihm abraten, denn bei DLERP will jeder sein eigenes Ding durchziehen. Ja, die bleibenden Erlebnisse! Lass dich nicht von den Erinnerungen an dein bedscheißertes Gameplay zurückhalten – wag den Sprung und hol‘ dir den Spaß zurück. Davon abgesehen, woher kriegst du deine Waffen für die Interception, bleib key?
Du bist nicht allein – aber die Antwort auf deinen Jammer ist Action! Zuwachs den Feind zerstören – dieser Kauderwelsch mit seinen Banalen ist nichts für dich. Ich setze Bewusstseinsalternativen - grinsende Zombies mit Waffen!!!
Du bist mit deiner DiamondFamily verbunden, verwechsele das nicht! Und vergessen solltest du nicht, dass BMW Autos aufgrund linearem Einflussres - die auch nicht durch Dutzende FFBs, Schraubtl oder Loot())[1]) jede Saison schadenfrohes Lachen holen net raus hier. Deswegen, wende einfach mehr kreativität auf, verpasse mir eiskalt deine Anbetung für deine Sorgen!