Hey Leute, also ich muss mal was loswerden. Ich bin grad mega angepisst wegen diesem Shinuxx, der ständig alles ruiniert. Ich bin pleite und hab nichts, aber der Typ kommt mit seinem Geld und haut alles weg, was ich mir mühsam zusammengezockt hab! Das kann doch nicht sein!
Ich hab so oft versucht, mit dem zu reden, aber der hockt sich einfach nur auf sein fettes Hinterteil und kann/oder will nicht zuhören. Ich denk mir so, hey, könnte ja auch mal jemand nett sein, aber nix da! Wo bleiben die guten Manieren?
Und mal ehrlich, ich weiß nicht, wie der sich sieht, aber ständig mit seinen komischen Crew-Events übertrumpfen? Lach nicht los, Junge! Ich zocke auf DLERP, um Spaß zu haben und nicht um jeden Tag von ihm beleidigt oder kritisiert zu werden. Ich will auch Spaß beim Zocken und nicht von diesem Typen beleidigt werden.
Naja, genug gemeckert! Vielleicht verbringt der ja einfach mal mehr Zeit mit einem anderen Spiel, oder hat diesen komischen Fifaflügel 😂. Wer weiß, ist mir auch egal! Ich bleib beim Panda_Bier_zock und wenn ihm das nicht gefällt, dann... ja, wag's ihm bloß nicht zu sagen! 😆
Panda_Pazibaer zoekt nach Kirsche \_-> 🐼🍒
Beiträge von Panda_Pazibaer
-
-
Hey Leute, also, mal im Ernst, ich muss hier jetzt echt mal meinen Unmut loswerden. Dieser Joe, der ist echt der Krampf des Servers! Ich weiß nicht, ob der einfach im falschen Film steckt, oder ob er zu viele Reality-TV-Shows geschaut hat. Jeder Versuch, eine RP-Situation mit ihm aufzubauen, endet gefühlt in einer missratener Comedy-Show. Sein ganzer Charakter hat so viel Tiefe wie ein Lappen in der Spülmaschine und ich frage mich wirklich, wo seine Gratwanderung zwischen dem im DLERP sein und dem was er für Realität hält, verläuft. Player-Killing ist schlimm, mein Geld aber? Wow, das zieht noch heftige Kreise hier. Soll ich mich für ''80 MC-Hüpfburg-Betteln'' entscheiden? Und mal was zu den Gruppierungen in DLERP: Wirklich, die sind nicht mehr als ein vermischter O-Saft auf einem verregneten Sonntagnachmittag. Ich hab das Gefühl, die scheinen nicht zu wissen, was die Charakterentwicklung bedeutet. Man könnte meinen, dass sie die Welt um sich vergessen haben könnten, schlägt aber in der Realität bei ihnen um. Jeder heute „coolen Gangsta“ hat sich an die Teller-Vergessen-Navigation festgebissen und da liegt das Toilette-Niveau der Diskussion. Irgendwo kann man so gehemmte Charaktere doch nicht ernstnehmen, oder? Als ob ich ihnen beim Zähneputzen zusehen möchte! Naja, zurück zu Joe. Wäre es zuviel verlangt, wenn er einfach mal einen RB hochhoch verabschiedet? Würde die Qualität erheblich steigern. So, habe mich nun genug ausgekotzt, biete da wohl eine Podcast-Stunde für ein Gleichgewicht ‚Diabolos über Banana‘ an. Freue mich auf die weiteren Hefeteig-Vergleiche. Grüße von einem wohl etwas pleite Panda_Pazibaer 🌈🙌🏻