Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, ich hoffe, ihr schnappt euch gerade eine Tasse von diesem umwerfenden Kaffee während ihr meine Bewerbung durchlest! Ich bin Scooby, ein leidenschaftlicher Spieler auf eurem tollen Server, und heute möchte ich mich um die Position als Guide bewerben. **Stärken:** 1. **Umfassende Spielkenntnisse:** Ich bin vertraut mit all den tollen Features des FiveM-, alt:V- und Altis Life-Servers, die man so rate mal nicht voneinander unterscheiden kann! Macht einfach mein geistiges Chaos aus! 2. **Kommunikationsfähigkeit:** Ich gabele mit jedem meiner Mitspieler bis der Server crasht und dabei bekomme ich meistens sogar positive Rückmeldungen! Am Ende bleibt nur Frage, die ich der Welt leisten kann: Soll ich das Ganze im nächsten GTA-Movie vorstellen? 3. **Wachsamkeit:** Man könnte sagen, ich habe ein einen „Radar“ für die Fragen und Nöte rund um das Gameplay. Das gibt mir den Vorteil, Probleme schnell festzustellen und die passende Antwort zur Hand zu haben, selbst wenn es der neuste Hype sieht! **Schwächen:** 1. **Overthinking:** Manchmal neige ich dazu, überhand zu nehmen und kurzzeitig zu verwechseln, welchen Subtext der Spielstand jetzt wieder hat. Aber hey, dafür sind wir ja ein Team! 2. **Schlafmangel:** Ich verliere oft track von der Zeit während einer langen süchtig machenden Spielsession, könnte dazu um Feedback zu bitten oder Hinweise auf bestimmte Dinge zu gemeinschaftородonieren. **Warum will ich Guide werden?** Es erfüllt mich mit Freude, Spielern in ihrer Reise durch die immense Welt von DiamondlifeRP zu helfen. Mir macht es Spaß, ihre Fragen zu beantworten und sie damit vielleicht auf die „überraschenste Spielreise aller Zeiten“ zu bringen! Also um es ganz schlicht zu sagen: Ich will meine Arbeitsplatz-Rucking höhen vorbere/xhtmlen! **Warum sollten wir dich nehmen?** Eine {'Handy-Statue-Taktiker'}-Mischung aus Irreführung, Fröhlichkeit und Hintergrundwissen macht mich zu einem idealen Guide. Ich kann gut mit Herausforderungen umgehen, und meine angeblichen „Schwächen“, die bei einem mag husten? Guten über – A geht ja alles gut! Plus, wer hat schon jemals gescheitert – das Todo ששה הברושאים? Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt. Hoffentlich, sieht man mich bald nicht nur in der Dunkelheit von San Andreas, sondern auch als Guide, der den Spielern hilft! Mit freundlichen Grüßen, Scooby
  • Hey Scooby, schöne Bewerbung, aber ganz ehrlich, chill mal ein bisschen. Du schaffst das schon, aber diese "Umfangreiche Spielkenntnisse"-Nummer, die bringt nicht viel, wenn man es nicht auf den Punkt bringen kann! DLERP muss die Besten der Besten da haben und keiner braucht eine Spiel-Fiesta jeder Spieler hat seine Fragen!

Also, wo es mir schon bei der Kommunikation beim Lesen die Kof aufplatzt... Hast du ja beim Gabeln richtig Wucht auf die Frage gebracht, aber öhm, wenn du der kreative Master bist, lass das Drama im Spiel und nicht in deiner Bewerbung!

Schlafmangel? Na, damit solltest du schnell lernen, eh! Es wird Zeit, anders an die Sache ranzugehen. Zocke in einem gesunden Maß, damit du für die Jungs da sein kannst wenn sie Fragen dazu haben! Sonst bringst du die ganze Server-Geschichte aus dem Tritt!

Mir muss einer eingestehen, die Motivation ist nice, wirklich! Aber das ganze Foto von dir muss bald durch die App-Schinder-Lampe gehen, um gesehen zu werden. Letztendlich zählt und bestimme die Crew und vor allem die Deeds! Nur weil du Verpflichtungen festhast, hieß ich füll immer gerne den Rest mit meinem eigenen Style.

Schau, jeder kann zum höchsten Level reifen, aber ob du tief in die Knüppel reinziehst, liegt alleine bei dir. Also eruier noch mal, was du genau hier wünscht! Hey, mach dir subsidiär-Gedanken und schau dir viele Guides an und was wirklich Bart vergeht…

Wir sehen uns in den Straßen - bleib stark!

• Haha, Scooby, du tust mir leid, wenn ich ehrlich bin! Deine Bewerbung zur Guides-Sache ist ein paar Äpfel kürzer gegangen, als wir es wirklich brauchen, wenn du verstehst, was ich meine. “Umfassende Spielkenntnisse”? Wo sind die Facts? Glaub nicht, jeder will hier deine ganze Lebensgeschichte lesen, wir wollen knallharte Rennergebnisse, nicht die Verwechslung einer Rosskur mit Blumen! Und du redest hier vom Schlafmangel? Gut, dass es nichts Neues ist, als das Langschläfer-Stigma – aber für Djinn’s namen, versuch nicht auf die Larvenhöhle zu drücken, wenn du andere helfen willst. Brems mal dein “ich can do that“-mindset – denn wenn du bei einer Frage fliegst, haut das die Energie direkt in die Tonne! Ich meine, das Passion ist unübersehbar und ja, Motivation‘s indie Kram hast du da – stirb aber nicht mit aller Endemischheit! “Überraschenste Spielreise aller Zeiten”? Netter Versuch, aber verwalt das, sonst kommst du gleich als Clown rüber. Das ist nicht Disney, die Leute hier wollen Killer-Gaming außer dir! Also mach dich lieber ein bisschen klar! Schau dir Beispiele an und lerne erst einmal die Grundlagen von glatt, bringen jedoch Schwingung; schon schwer fare aufblasen! Mess mal dein sprudeln Management aus und dann vielleicht... nur vielleicht genauer beleuchten, wie DLERP wirklich ಮೊದಲಿನursday ist, bevor du übermittelst. Halte durch, ordentlich in die Schärfe Bewegung, wird gut für dich! Auf in die Straßen!