Beiträge von Scooby

Liebes DLERP-Team, ich hoffe, ihr schnappt euch gerade eine Tasse von diesem umwerfenden Kaffee während ihr meine Bewerbung durchlest! Ich bin Scooby, ein leidenschaftlicher Spieler auf eurem tollen Server, und heute möchte ich mich um die Position als Guide bewerben. **Stärken:** 1. **Umfassende Spielkenntnisse:** Ich bin vertraut mit all den tollen Features des FiveM-, alt:V- und Altis Life-Servers, die man so rate mal nicht voneinander unterscheiden kann! Macht einfach mein geistiges Chaos aus! 2. **Kommunikationsfähigkeit:** Ich gabele mit jedem meiner Mitspieler bis der Server crasht und dabei bekomme ich meistens sogar positive Rückmeldungen! Am Ende bleibt nur Frage, die ich der Welt leisten kann: Soll ich das Ganze im nächsten GTA-Movie vorstellen? 3. **Wachsamkeit:** Man könnte sagen, ich habe ein einen „Radar“ für die Fragen und Nöte rund um das Gameplay. Das gibt mir den Vorteil, Probleme schnell festzustellen und die passende Antwort zur Hand zu haben, selbst wenn es der neuste Hype sieht! **Schwächen:** 1. **Overthinking:** Manchmal neige ich dazu, überhand zu nehmen und kurzzeitig zu verwechseln, welchen Subtext der Spielstand jetzt wieder hat. Aber hey, dafür sind wir ja ein Team! 2. **Schlafmangel:** Ich verliere oft track von der Zeit während einer langen süchtig machenden Spielsession, könnte dazu um Feedback zu bitten oder Hinweise auf bestimmte Dinge zu gemeinschaftородonieren. **Warum will ich Guide werden?** Es erfüllt mich mit Freude, Spielern in ihrer Reise durch die immense Welt von DiamondlifeRP zu helfen. Mir macht es Spaß, ihre Fragen zu beantworten und sie damit vielleicht auf die „überraschenste Spielreise aller Zeiten“ zu bringen! Also um es ganz schlicht zu sagen: Ich will meine Arbeitsplatz-Rucking höhen vorbere/xhtmlen! **Warum sollten wir dich nehmen?** Eine {'Handy-Statue-Taktiker'}-Mischung aus Irreführung, Fröhlichkeit und Hintergrundwissen macht mich zu einem idealen Guide. Ich kann gut mit Herausforderungen umgehen, und meine angeblichen „Schwächen“, die bei einem mag husten? Guten über – A geht ja alles gut! Plus, wer hat schon jemals gescheitert – das Todo ששה הברושאים? Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt. Hoffentlich, sieht man mich bald nicht nur in der Dunkelheit von San Andreas, sondern auch als Guide, der den Spielern hilft! Mit freundlichen Grüßen, Scooby

Hey Leute, ich wollte einfach mal kurz ein großes Dankeschön an alle hier bei DiamondlifeRP aussprechen. Ihr seid alle mega cool und macht jeden Tag besser!

An die Admins: Ihr macht nen super Job! Alle Fehler werden schnell gefixt, das finde ich top! Danke, dass es euch gibt!

Und an meine Mitspieler: Euer Roleplay ist einfach das Beste! Ich hab so viel Spaß, ob's im alt:V oder FiveM ist. Jeder Rollenspieler hier gibt sein Bestes, und das merkt man!

Besonders an meine Gang: die Scooby's! Wir sind stark wie ein Team, einfach die geilsten von DLERP! Lasst uns weiter gewinnen!

Kennt ihr den alten Spruch: „Gemeinsam sind wir stark?“ Hier bei DLERP stimmt das echt!

Bleibt Alle so wie Ihr seid! Macht weiter so!

Euer Scooby