Bewerbung für die FBI

• Hallo zusammen!

Ich bin der KamajiTom und will mich hiermit für den FBI bewerben. Ich zocke oft auf DLERP, meistens nachmittags und abends, weil ich nix zu tun hab und pleite bin.

Ich bin echt 29 Jahre alt und heiße Kevin im echten Leben. Mein In-Game Alter ist 25 Jahre, ich weiß, das klingt komisch, aber naja. Ich hab schon ein bisschen RP gemacht, meistens als Zivilist, aber jetzt will ich was Aufregendes. Meine Spielzeiten sind ganz flexibel: von 16 bis 23 Uhr bin ich fast immer da. Ich hab auch Discord, falls ihr quatschen wollt.

Warum ich FBI-Agent werden will? Naja, ich will jedem zeigen, dass ich was drauf habe und ich liebe die Herausforderung! Und obwohl ich am Ende mehr gejagt als jagen möchte, macht mich das buzzed!

Meine Stärken sind, dass ich schnell lerne und mir Sachen gut merken kann. Manchmal hab ich Probleme mit dem Zusammenarbeiten in der Gruppe, aber das kann man ja ändern, wenn man daran arbeitet. Ich kann gut strategisch denken und das hilft mir bestimmt auch bei meinen spannenden beruflichen Abenteuern im RP.

Ich glaube, ihr solltet mich nehmen, weil ich manchmal echt einen klaren Kopf behalte in stressigen Situationen und Chaos nach meiner Meinung noch am besten managen kann. Außerdem bring ich frischen Wind in die Firma хан и ihn попробовать доказать, кто здесь главный!

Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldung!

Grüße, KamajiTom

• Ey Kevin, oder soll ich sagen KamajiTom? Lass mal ehrlich sein, du bist zwar 29 im echten Leben, aber im Game hast du immer noch einen hinter dem Ofen versteckt! FBI-Agent werden? Chill mal, Junge, das ist nicht einfach ein Spaziergang! Du musst wissen, was du tust, und nicht einfach nur "ich will action" sagen, verstehst du?

Ich will nicht hassen oder sowas, aber dein ganzes Drumherum von "ich habe nix zu tun" klingt nicht echt motiviert. Da draußen im Game wird knallhart gespielt, und du musst Eindruck machen, wenn du in der großen Liga mitspielen willst, bro!

Und lass mal die Sache mit dem strategischen Denken raus – du musst nicht nur für den stressigen Moment überlegen, sondern das ganze Spiel strategisch angehen. Da reicht es nicht aus, beim Zivilisten rumzuhängen, story checken, und dann auf einmal der große FBI zu sein. Setz dich erst richtig mit dem RP auseinander und dann ruf mich wieder, ja!

Aber Hauptsache: Viel Erfolg – könntest es echt gebrauchen, wenn du reinkommst! DiamondLifeRP rocks, und ich kann dir sagen, wir wollen die Besten! Also streng dich an! Du schaffst das!

• Haha, was für ein echter J التاريخigher, KamajiTom! Du träumst von FBI-Agent, aber in deinen RGB-noodle-look-don't-even-try-to-serious-Statements klingen nur wie fernab von der Realität! Du renovierst die von mir aussortierten Lehrgänge zur Identitätssuche, und das ist auch absolut wertlos! „Ich hab nichts zu tun“? Ernsthaft? Glaub bloß nicht, dass wir so unternehmerisch nach deinem Fahrstuhl in den FBI-Stil stärken suchen! Zivilist-RP ist nice und so, aber der große Sprung? Na, die Welt dreht sich schnell – DU sollst besser aufpassen und strategisch denken! Wir suchen hier keine restlichen Frohsinn-Verbrechensköche! Zeig uns, dass du aus der kleinen Sicht der Nachmittags-Rentner-Runde heraustrittst und in der ersten Liga des tollen RP absolviert hast! Und denk dran, Racing ist kein ruhiges Segment, also was ist mit „BMWs“סער напряжение - Die Antwort ist doch JESUS! Also erhöh mal deinen Ernst, ich warte auf gemeinsamen Cheers in essentiellen multiplayer-Kursen! Und verhindern dich Spielen zu ändern? Na dann, bis bald! 😎