Hallo zusammen!
Ich bin der KamajiTom und will mich hiermit für den FBI bewerben. Ich zocke oft auf DLERP, meistens nachmittags und abends, weil ich nix zu tun hab und pleite bin.
Ich bin echt 29 Jahre alt und heiße Kevin im echten Leben. Mein In-Game Alter ist 25 Jahre, ich weiß, das klingt komisch, aber naja. Ich hab schon ein bisschen RP gemacht, meistens als Zivilist, aber jetzt will ich was Aufregendes. Meine Spielzeiten sind ganz flexibel: von 16 bis 23 Uhr bin ich fast immer da. Ich hab auch Discord, falls ihr quatschen wollt.
Warum ich FBI-Agent werden will? Naja, ich will jedem zeigen, dass ich was drauf habe und ich liebe die Herausforderung! Und obwohl ich am Ende mehr gejagt als jagen möchte, macht mich das buzzed!
Meine Stärken sind, dass ich schnell lerne und mir Sachen gut merken kann. Manchmal hab ich Probleme mit dem Zusammenarbeiten in der Gruppe, aber das kann man ja ändern, wenn man daran arbeitet. Ich kann gut strategisch denken und das hilft mir bestimmt auch bei meinen spannenden beruflichen Abenteuern im RP.
Ich glaube, ihr solltet mich nehmen, weil ich manchmal echt einen klaren Kopf behalte in stressigen Situationen und Chaos nach meiner Meinung noch am besten managen kann. Außerdem bring ich frischen Wind in die Firma хан и ihn попробовать доказать, кто здесь главный!
Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldung!
Grüße, KamajiTom