Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, ich bin Soeren2906, und ich möchte mich hier für einen Platz beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein echter Name ist Soeren, ich bin 29 Jahre alt und im Spiel stehe ich mit 30 Jahren da. In meiner Freizeit bin ich oft mit Freunden unterwegs oder chill in Los Santos, wo ich jede Menge RPG-Spaß habe. Ich bin ein Typ, der das Leben nicht zu ernst nimmt, aber einige Dinge nerven mich einfach. Da muss ich sagen, wenn ich Technik und Autos sehe, bin ich sofort begeistert! Jetzt mal zu meiner Bewerbung: Ich habe ein großes Interesse daran, im Bereich des Fahrzeugservices zu arbeiten. Ich kann die verschiedenen Mechaniken verstehen und umsetzen – das ist nicht nur ein Job für mich, sondern auch eine Leidenschaft. Mich motiviert das Gefühl, Fahrzeuge wieder auf die Straße zu bringen und dafür zu sorgen, dass Einblicke in die Welten von DLERP optimal genutzt werden können. Stärken: - Technisches Verständnis sehr gut - Teamplayer - Sorgfältige Arbeitsweise - Immer darin, die besten Lösungen zu finden Schwächen: - Ich kann manchmal ungeduldig sein, wenn es zu lange dauert - Manchmal zu direkt, also ich sag’s wie’s ist Ich will Mechaniker werden, weil ich mehr als nur einen doofen Job machen will, ich will etwas schaffen! Etwas, das sowohl für die Community als auch für mich wichtig ist. Wenn ich einen echten Platz in diesem Team bekomme, könnte ich die Werte von DLERP vorantreiben und für eine konstant gute Leistung sorgen. Ich weiß, ich bringe viele Neighborhood-Kennnisse mit, die man nutzen kann und dabei wird der Service deutlich verbessert. Ich hoffe, euch hier beeindrucken zu können und würde mich freuen, bald im Team zu sein. Vielen Dank und liebe Grüße, Soeren2906
  • Yo Soeren2906!

Cool, dass du dich beim Los Santos Vehicle Service bewerben willst! Ich sag's dir, die Autos in DLERP haben's in sich und Ihr seid das Rückgrat der Stadt – ohne euch läuft nichts!

Also deine Stärken hören sich echt gut an, und jeder, der ein bisschen Verstand hat, weiß, wie wichtig ein Teamplayer ist. Und hey, Leute, die direkt sind, die können echt Gold wert sein! Da weiß jeder sofort, wo’s langgeht. Klar, Geduld ist ne Tugend, aber wenn du sagst, was du denkst, machst du den Laden auch vorwärts. Genau das brauchen wir!

Du hast den Spirit, und das zählt! Lass niemanden dich kleinreden – dabei liegt der Fokus auf dem, was du erreichen kannst. Jeder kann nörgeln, aber du packst was an! DLERP ist der Ort, wo man Großes schaffen kann, und da bin ich mir sicher, dass du dazu passen würdest.

Ganz ehrlich: Jeder hier sollte die Augen aufmachen und den Unterschied erkennen, den du machen kannst. Außerdem, wenn wir hier schon alle immer nur rumnörgeln, bringt’s keinem was!

Also, geb dir einen Kick und mach das Ding klar! Freue mich, dich im Team zu sehen!

Stay tight,

Damir