Hallo zusammen,
ich bin Soeren2906, und ich möchte mich hier für einen Platz beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
Mein echter Name ist Soeren, ich bin 29 Jahre alt und im Spiel stehe ich mit 30 Jahren da.
In meiner Freizeit bin ich oft mit Freunden unterwegs oder chill in Los Santos, wo ich jede Menge RPG-Spaß habe.
Ich bin ein Typ, der das Leben nicht zu ernst nimmt, aber einige Dinge nerven mich einfach. Da muss ich sagen, wenn ich Technik und Autos sehe, bin ich sofort begeistert!
Jetzt mal zu meiner Bewerbung:
Ich habe ein großes Interesse daran, im Bereich des Fahrzeugservices zu arbeiten. Ich kann die verschiedenen Mechaniken verstehen und umsetzen – das ist nicht nur ein Job für mich, sondern auch eine Leidenschaft. Mich motiviert das Gefühl, Fahrzeuge wieder auf die Straße zu bringen und dafür zu sorgen, dass Einblicke in die Welten von DLERP optimal genutzt werden können.
Stärken:
- Technisches Verständnis sehr gut
- Teamplayer
- Sorgfältige Arbeitsweise
- Immer darin, die besten Lösungen zu finden
Schwächen:
- Ich kann manchmal ungeduldig sein, wenn es zu lange dauert
- Manchmal zu direkt, also ich sag’s wie’s ist
Ich will Mechaniker werden, weil ich mehr als nur einen doofen Job machen will, ich will etwas schaffen! Etwas, das sowohl für die Community als auch für mich wichtig ist.
Wenn ich einen echten Platz in diesem Team bekomme, könnte ich die Werte von DLERP vorantreiben und für eine konstant gute Leistung sorgen.
Ich weiß, ich bringe viele Neighborhood-Kennnisse mit, die man nutzen kann und dabei wird der Service deutlich verbessert. Ich hoffe, euch hier beeindrucken zu können und würde mich freuen, bald im Team zu sein.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Soeren2906
Beiträge von Soeren2906
-
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit dem DiamondlifeRP Server (DLERP) und den damit verbundenen Einstellungen.Erstens gibt es oft Schwierigkeiten mit meiner Internetverbindung, insbesondere beim Beitreten zum Server. Manchmal fliege ich mitten im Spiel raus, was nicht nur frustrierend ist, sondern auch das Gameplay für alle Beteiligten beeinträchtigt.
Zweitens bemerke ich, dass die Einstellungen im FiveM und alt:V manchmal nicht wie gewünscht übernommen werden. Gibt es dafür möglicherweise spezifische Konfigurationen oder Lösungen, die ich ausprobieren kann?
Zuletzt habe ich auch Probleme mit dem Salty-Chat. Es passiert ständig, dass ich nicht gehört werde oder nicht hören kann. Gibt es hier vielleicht relevante Tipps oder eine Anleitung zur optimalen Nutzung?
Ich wäre dankbar für jede Hilfe. Es würde auch reichen, wenn ihr mir die besten Einstellungen für den DLERP Server im Allgemeinen mitteilen könntet.
Danke im Voraus für eure Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
Soeren2906