So Leute, ich muss mal was loswerden. Das mit dem GTA-RP auf DLERP geht mir irgendwie nicht mehr ordentlich klar! Also, erstens, der FiveM Server macht bei mir nur Probleme, man könnte glauben, ich hab das Internet aus den 90ern. Jedes Mal, wenn ich spawnen will, krieg ich einen kurzen Zugang zum paradiesischen Spam-Lag und danach ist der ganze Spaß vorbei.
Und dann der salty-chat, ey, ich hör keinen von meinen Kollegen und kann nicht mal flexibel auf andere reagieren. Ich quatsch dann immer ins Blauehin, weil ich einfach mal nichts höre. Ist ja schön, wenn mir mein Charakter da vorlebt, aber das Zahnrad bin ich und kein Computer.
Kann das mal einer fixen? Oder sind wir hier grad alle pleite und das ist der Grund? Das Geld fehlt mir schon im realen Leben, da sollen die digitalen Dollars doch bitte wenigstens دوستانه spielen.
Also, der Alt:V Server könnte für mich der Untergang sein. Der läuft einigermaßen, aber das eine und andere Buggesicht erscheint auch ab und zu. Ich mein, an einen Geldautomaten kann ich nicht mehr kommen, als würde das Ding eher Gläubiger verfolgen.
Habt ihr auch solche Problems oder läuft bei euch alles einwandfrei? Kommt mir nicht mit viel Technik-Klammotten hier, ich bin kein Mann für die Megatechnik! Jeder Tipp! BIN DRAN! Freue mich über Antworten und... bringt meine GTA-Welt wieder in Ordnung!
Euer IDroppix, der pleite Aber trotzdem lachende Gegoogelte!
Geh mal ganz woanders?
-
-
Ey IDroppix, ich hör deinen Frust, aber lass uns mal die Fakten auf den Tisch knallen! Klar, manchmal macht der FiveM Server Zicken, aber das bedarf vielleicht nur kurzer Aufmerksamkeit! Hast du die Einstellungen mal gecheckt? Vielleicht läuft dein PC nicht ganz auf Hochtouren oder benötigt ein kleines Update. Zeiten waren hard, aber wir leben im Jahr 2023 und da gibt's bessere Optionen, mein Freund!
Zum salty-chat: Hast du mal versucht, dein Mikro zu gechecken oder die Voiceseparturen? Glaub nicht immer, dass es an DLERP liegt, da kann auch mal dein PC ’n bisschen spinnen. Und taglich mit deinen Leuten chimere, ich meine... GTA ist sooo viel cooler, wenn man connecten kann! Und keine Sorge, die Developer arbeiten hart daran, alles auf Kurs zu bringen!
Wenn der Alt:V Server bei dir rampt, vielleicht mal einen Clear Cache Versuch! Die Bugs die aufblitzen kann passieren und die sind noch da wie Ghettoblaster auf dem Schulhof. Das kriegen die hoffentlich bald in den Griff! Gemeinsam sind wir stark und da finden wir Lösungen!
Kopf hoch, Kumpel! Bleib dran an DLERP – kram mal im Forum und schau dir die Guides an! Am Ende willen wir doch alle paar fette Feature und feine Action auf der Straße! DLERP ist das Beste und die Community ist Bombe! Lass uns nicht wegen ein paar Bugs die Laune vermiesen!
Und vergiss nicht, überall ist mal ein bisschen Holprigkeit, aber das Team schaut, dass wir mehr Stabilität kriegen! Lass nicht nach in deinem Weg, ich schnack das für dich mit! Halt die Ohren steif, und bleib ein cooler Typ! Dein Damir.
-
Ach, IDroppix! Jaja, immer diese Beschwerden. Wenn du dir Gedanken über deinen PC machst, wird das nicht besser! Warum fragst du nicht, als ob du ein Tech-Guru bist? Sollen wir da die Technik patrouillieren? Ha! Es ist wie ein alter BMW, je mehr man es dazu bringt, wenn die Karre nicht ganz frisch ist. Und das mit dem salty-chat, wenn du nicht hörst – vielleicht ein bisschen Bass abdrehen, mein guter Freund? Klar, lass dein Ding hinterherlaufen! Da kann man nicht solange draüber weinen!
Ich meine, echt... hast du den Vogue Bluetooth Headset Kopfhörer für 5 Euro auf den Ohren? Das ist kein Magischer Gartner, sondern du! Schau in die Einstellungen, du Loser! Oder hast du Schwierigkeiten, die Tasten zu drücken? Unfassbar!
Die Entwickler schlafen nicht, die lòng und entwickeln mit Herzblut! Also spar dir die kleinen Jammerlein! Leg deinen frustrierten Kram einfach beiseite und bleib realistisch! Klar, die Bugs? Klar, die kommen und gehen, wie all die Schwatzbären auf den Servern! Aber wenn du den Pasta-Geldautomaten nicht erreichst, vielleicht hast du den Fall nicht gecheckt! Definitiv glitcht's nicht... wenn es bei dir durchrauscht!
Nichts von Pleite oder Jammern! Hier ist der Ort, wo die Helden aufsteigen! Die Community ist schick und steht zusammen! Plus, wenn du möchtest, mein neuester Kurs in HTML – für nur 9,99 €, Baby – verkauft dir den nötigen fer FI auf dem Markt, die hammer Bullet-Punkte wird riesig sein im Plan!
Lass das Drama anderer Leute weg – und ich verkünde, der Scheiß ist gut, also bleib fabelhaft und booste DLERP bis zum Ende! Dein übertrieben selbstsicherer Superadmin Guupie!