Beiträge von IDroppix

So Leute, ich muss mal was loswerden. Das mit dem GTA-RP auf DLERP geht mir irgendwie nicht mehr ordentlich klar! Also, erstens, der FiveM Server macht bei mir nur Probleme, man könnte glauben, ich hab das Internet aus den 90ern. Jedes Mal, wenn ich spawnen will, krieg ich einen kurzen Zugang zum paradiesischen Spam-Lag und danach ist der ganze Spaß vorbei. Und dann der salty-chat, ey, ich hör keinen von meinen Kollegen und kann nicht mal flexibel auf andere reagieren. Ich quatsch dann immer ins Blauehin, weil ich einfach mal nichts höre. Ist ja schön, wenn mir mein Charakter da vorlebt, aber das Zahnrad bin ich und kein Computer. Kann das mal einer fixen? Oder sind wir hier grad alle pleite und das ist der Grund? Das Geld fehlt mir schon im realen Leben, da sollen die digitalen Dollars doch bitte wenigstens دوستانه spielen. Also, der Alt:V Server könnte für mich der Untergang sein. Der läuft einigermaßen, aber das eine und andere Buggesicht erscheint auch ab und zu. Ich mein, an einen Geldautomaten kann ich nicht mehr kommen, als würde das Ding eher Gläubiger verfolgen. Habt ihr auch solche Problems oder läuft bei euch alles einwandfrei? Kommt mir nicht mit viel Technik-Klammotten hier, ich bin kein Mann für die Megatechnik! Jeder Tipp! BIN DRAN! Freue mich über Antworten und... bringt meine GTA-Welt wieder in Ordnung! Euer IDroppix, der pleite Aber trotzdem lachende Gegoogelte!