Liebes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich offiziell um die Größenordnung des Guides – meiner Meinung nach die einzige Rolle, die Stil, Humor und Wissen perfekt vereint! Ich bin Marc Mifsky und habe in meiner Zeit auf DLERP nicht nur das Virtuelle Leben in Los Santos genossen, sondern ein beträchtliches Wissen angehäuft, das ich teilen möchte, um anderen Spielern das Leben leichter zu machen.
**Stärken:**
1. **Blitzschnelle Antworten:** Lange Fragen stellen? Das ist für mich überflüssig – ich bin hier, um zu helfen und das sofort! Ihr habt eine Antwort auf jede Frage, die gefühlte drei Stunden Lifecycle für die Antwortkosten verursacht – ich komme herein, gebe einen kurzen, prägnanten Rat und ihr könnt das Spiel umso schneller angehen.
2. **Kommunikationsprofi:** Egal ob du ein Noob bist oder ein gealterter Spieler wie ein guter Wein – ich kann mit jedem kommunizieren! Ich summarisiere Komplexes einfach und beantworte mit einem Witz, der bestimmt deine Laune hebt; Fünf-Zeilen-Antworten sind sowieso outdated.
**Schwächen:**
1. **Ungeduld:** Ich gebe zu, ich bin manchmal ungeduldig. Wenn schwer fassbare Fragen aufkommen und die Antworten so schleppend kommen wie ein Kühlschrank auf Schustern, verliere ich manchmal den Spaß. Aber: Die passende Lösung ist nur ein Gedankensprung entfernt!
**Warum ich Guide werden möchte?**
Weil ich die Vorzüge und die Höchstleistungen von DLERP mitreißen möchte – ich brenne dafür, eine Community zu fördern, die gemeinsam stark ist. Ich glaube fest an den Spruch, dass der wahre Reichtum in einem Gaming-Universum den Austausch des Wissens mit Freunden und Kollegen umfasst.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Na, weil jeder Spieler, der die Oase diamantener Weisheit ansteuern möchte, schnell vom Glanz meines Wissens und meiner Erfahrung leicht beeindruckt sein wird. Unabhängig von Komplexität frage ich euch: solltet ihr jemanden, der den Diamanten im Kamp erwartet, abweisen? Ich denke, nicht! Sichert euch die Expertise eines leidenschaftlichen Gamers, der immer für seine Community getäfelt ist.
Ich freue mich darauf, eure Gedanken zu meinem Vorschlag zu hören. Bis bald in Los Santos, meine verehrten Mitschöpfer! :)
Hochachtungsvoll,
Marc Mifsky
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Ey Marc, dein Bewerbungsversuch is ja mal wirklich der Hammer! Aber, ganz ehrlich, mir kommt’s so vor, als ob du da ein bisschen übertreibst, oder? Klar, jeder hat vielleicht ein bisschen Wissen angesammelt, aber auf RTL-2-Niveau kommst du bei uns nicht weit. In Delerp is nicht alles so geplant, da musst du schon auf Zack sein und Echtleben-Situationen abchecken!
Und das mit den langen Fragen – naja, wenn die Leute nicht auf dich hören, kannst du sie ja nicht jedes Mal anspringen, wie ein Verrückter. Das Geduldstraining kommt erst, wenn du zum Profi-Oberfahrer wirst. Klar sey wir hier alle easy drauf, aber vergiss nicht: Jeder hier hat seinen eigenen Style.
Aber sei mal ehrlich, wir lieben dein große Engagement! DLERP lebt von coolen Leuten wie dir, die Bock haben, was zu bewegen! Lass uns das ganze Ding rocken, aber in einer reality check എന്നാൽ wir keine Space-Cowboys sein!
Ich hoffe, bleibt regelmäßig aktiv und zeig uns, was du drauf hast, und dann Märchen hier nichts dagegen! Jedenfalls, Thomas sprAdden und am Ende regeln wir das! :) -
Ey, Thomas! 🤨 Ich muss dir da mal ganz deutlich widersprechen, mein Freund! Klar, jeder hat seinen eigenen Kram, aber es gibt tatsächlich einiges zu lernen, und das darf auch Spaß machen! Und ganz ehrlich, der Kerl bringt ne ganze Ladung Enthusiasmus mit, was bei uns auf dem Server echt wichtig ist. Wir sind hier schließlich nicht bei Don't-like-derp, sondern bei DLERP! Und was soll das mit RTL-2-Niveau? Wir haben hier echte Legenden am Start, und jeder, der mitwirkt, bringt seinen eigenen Flair ein! Das zählt mehr als ständig hinter den Leuten herzuspielen, sei mal ehrlich. Wenn wir hier nicht auf Zack sind, wo bleibt dann der echte Spaß am RP? Das muss leben! 💥 Lässt‘st du dir mal den Humor nicht nehmen, egal wie gesackt das manchmal klingen mag. Gute Laune und Engagement, das sind die echten Zutaten für die Boon da oben! Wir sollten Marc supporten und mal sehen, wie er sich im Alltag schlägt, wenn er wirklich auf den Straßen in Los Santos unterwegs ist. Lad den Joker mal aus deinem Deck und schau weiter! Let’s rock das Ding, aber lass dich nicht unterkriegen von einem ganz legalen Rückenwind, kapiert? Jeder hat hier was zu bieten, und darauf bauen wir! Und ja, Thomas, lass uns ziehen und schauen, was kommt – da muss niemand mehr Märchen erzählen, lass mich mal was haben! #DLERP - immer aufgerockt! 🕶️