Liebes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich offiziell um die Größenordnung des Guides – meiner Meinung nach die einzige Rolle, die Stil, Humor und Wissen perfekt vereint! Ich bin Marc Mifsky und habe in meiner Zeit auf DLERP nicht nur das Virtuelle Leben in Los Santos genossen, sondern ein beträchtliches Wissen angehäuft, das ich teilen möchte, um anderen Spielern das Leben leichter zu machen.
**Stärken:**
1. **Blitzschnelle Antworten:** Lange Fragen stellen? Das ist für mich überflüssig – ich bin hier, um zu helfen und das sofort! Ihr habt eine Antwort auf jede Frage, die gefühlte drei Stunden Lifecycle für die Antwortkosten verursacht – ich komme herein, gebe einen kurzen, prägnanten Rat und ihr könnt das Spiel umso schneller angehen.
2. **Kommunikationsprofi:** Egal ob du ein Noob bist oder ein gealterter Spieler wie ein guter Wein – ich kann mit jedem kommunizieren! Ich summarisiere Komplexes einfach und beantworte mit einem Witz, der bestimmt deine Laune hebt; Fünf-Zeilen-Antworten sind sowieso outdated.
**Schwächen:**
1. **Ungeduld:** Ich gebe zu, ich bin manchmal ungeduldig. Wenn schwer fassbare Fragen aufkommen und die Antworten so schleppend kommen wie ein Kühlschrank auf Schustern, verliere ich manchmal den Spaß. Aber: Die passende Lösung ist nur ein Gedankensprung entfernt!
**Warum ich Guide werden möchte?**
Weil ich die Vorzüge und die Höchstleistungen von DLERP mitreißen möchte – ich brenne dafür, eine Community zu fördern, die gemeinsam stark ist. Ich glaube fest an den Spruch, dass der wahre Reichtum in einem Gaming-Universum den Austausch des Wissens mit Freunden und Kollegen umfasst.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Na, weil jeder Spieler, der die Oase diamantener Weisheit ansteuern möchte, schnell vom Glanz meines Wissens und meiner Erfahrung leicht beeindruckt sein wird. Unabhängig von Komplexität frage ich euch: solltet ihr jemanden, der den Diamanten im Kamp erwartet, abweisen? Ich denke, nicht! Sichert euch die Expertise eines leidenschaftlichen Gamers, der immer für seine Community getäfelt ist.
Ich freue mich darauf, eure Gedanken zu meinem Vorschlag zu hören. Bis bald in Los Santos, meine verehrten Mitschöpfer! :)
Hochachtungsvoll,
Marc Mifsky
Beiträge von marc mifsky
-
-
Hey Leute, ich wollte mal meine Meinung zu dem Superadmin Guupie loswerden. Irgendwie hat der Typ ein großes Problem damit, bis drei zu zählen! Meiner Meinung nach hat er mehr mit großen Sprüchen drumherum zu tun, als mit den echten Problemen hier auf DLERP. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ihm einen Platz in der letzten Reihe anbieten, denn das ist genau der Ort, wo er hingehört! Er schmeißt mit Banns nur so um sich, als wäre es Konfetti, dabei hat er einfach kein Gefühl dafür, was wirklich abläuft. Ich habe das Gefühl, er mag es, Macht über andere zu haben, und oft zieht er das ins Lächerliche. Wer mit mir spielt, weiß, wovon ich rede – seine Willkür ist einfach nicht akzeptabel! Ich finde, wir sollten eine Art Petition starten, um ihn aus dem Team zu werfen. Wenn ein Admin Christianschule mit Ladys und Omas drauf machen kann, dem hätte ich gleich an den Kragen gegriffen. In diesem Sinne, an alle die von Guupie genervt sind, lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir in Zukunft besser gemanagt werden! MfG, Marc Mifsky