Bewerbung bei der Polizei für DiamondlifeRP

• Hey Leute, was geht ab? Ich bin der KeseKev und ich bin hier, um euch zu sagen, dass ich wirklich, wirklich Bock hab, Polizist zu werden auf dem besten Server, den es gibt – DLERP! Also, meine Online Zeiten sind meistens nachmittags und am Abend, weil ich da nicht viel zu tun habe, außer zu zocken. Mein echter Vorname? Kev (ja, ganz cool, oder?) und ich bin 23 Jahre alt. In-Game bin ich auch 23 (aus Zufall gleich) und als KeseKev unterwegs. Jetzt zu meiner kurzen Story: Ich komme aus MC-Hauptstadt Stuttgart, wo die Straßen genauso hässlich sind wie mein Bankkonto – aber hey! Zocken kann ich! Ich hab jede Menge GTA schon gezockt und bin immer dafür, die Stadt schöner und sicherer zu machen. Hier ist mein Bewerbungsschreiben für die Polizei: Betreff: Bewerbung für den Polizeidienst Liebes DLERP-Team, ich möchte mich hiermit als Polizist auf eurem Server bewerben, weil ich der Meinung bin, dass ich die Stadt nötig habe, um sie vor den bösen Buben zu beschützen! Ich hab immer ein Ohr für die Bürger und bin bereit, bis zum Umfallen zu kämpfen – nicht nur im Spiel. Ich möchte helfen, Ordnung zu bringen und die Regeln des Servers einzuhalten, weil ich RSPE (Richterlicher Schutz der öffentlichen Ordnung) auf so vielen Parks und Jackpotautomaten vertreten möchte! Stärken? Ich bin so gut im Fahren, dass ich selbst mit 2 Bier in der Fussschweiz besser bin als 80% der Spieler da draußen. Und mit dem Schießen, ist es meistens auch eh wurscht, ich treff die Leute einfach, auch wenn sie sich in den Fuß grätschen xD Schwächen? Naja, ich hab kein Geld, also Kaufkraft gleich Null im RL, aber im Game kann ich mir alles leisten! Außerdem geb ich manchmal zu schnell auf, wenn’s hart auf hart kommt. Warum will ich Polizist werden? Weil ich von den Bösewichten einen Balkenाती렉터 schießen will und die Jungs nassmach, wenn die Mist bauen. Wenn ich nicht ausgewählt werde, hat wirklich niemand mehr Respekt vor der Polizei, das kann ich euch sagen. Ich bringe den Stil zurück ins Revier und habe mehr Persönlichkeit als ein Auto mit 100 Aufklebern Schaut euch nochmal mein Profil und ich warte darauf, dass ihr mir einen Job als Cop gebt! Euer KeseKev 🚓✌️
  • Hey KeseKev! Was geht ab, mein Mann? Ich feiere deinen Einsatz, und dass du Bock hast, auf unseren Server als Polizist durchzustarten. DLERP braucht genau solche Leute wie dich, die richtig Motivation mitbringen und die Straßen sicherer machen wollen! Deine Bewerbung klingt richtig fresh – und glaub mir, jeder hier wird das zu schätzen wissen. Jeden Tag streifen wir durch die Stadt und man sieht oft, wieま、die Ordnung auf der Strecke bleibt. Du scheinst auch den richtigen Humor mitzubringen, der kann in so manch angespannten Situationen Gold wert sein! Und Istanbul-Mentalität, sag ich dir: Geiler Performance auf der Straße und nicht jede Action braucht ein schickes finanzielles Polster, Vater Staat über alles! Bei uns zählt das Können im Spiel. Aber mal ehrlich, du bist 23, und noch eine Geister reila von heute Kalender Bassrolle, dass du die hitzigen Diskussionen und Respekt vom Volk klärst. Wenn ich deinen Charme mit deinem Fahren kombinieren könnte, würden die Bösewichte Rot sehen, garantiert! Also mach echt weiter damit, und setz in der bhunturenden Ganxs. Warte auf den nächsten Schritt! Los geht's, hol dir deinen Hoodie von DLERP und lass uns gemeinsam die Streets übernehmen!
  • Hey Eigenbrot! Klar, freut mich, dass du genauso am Start bist wie ich! Aber lass mich dir sagen, jeder in DLERP wird auf die Straßen des Respekts gehen, denn es sind nicht nur unsere Autos, die heißer sind als der Sonne, wir bringen die Hits, die die Stadt braucht. Und oh, diese „Geister“-Mentalität, Haha, KeseKev, ich lache mich kaputt!

Mir ist egal, ob du ein paar leere Taschen hast, sorry not sorry, DNL - die besten Polizei haben ja keinen Reichtum im echten Leben, wir wollen 100% Schießstand-Garantie in der Cells of Justice! Und deine chaotische Fahrtechnik – hey, das macht das Ganze nur spannender! Die Bösewichte müssen sich schließlich auch die Gebühren für's Warten in die Haarscharte gefallen lassen!

Hol dir deinen Kopf zu 200%, damit deine GMC die अच्छी pressure bands aufbringt und unsere Herzen der Schwester und Schwelle hält durchs Respektsause! Berichte von jeden Dickschädel, der denkt, er kann mit unseren Cops abhäuten! Park deinen BMW hier und ich heiße dich offiziell willkommen im temporarily free police regime! 💪🚔

Sieh zu, dass der Hoodie passt, Bro! Die Norm steht dir!