Hey Leute, was geht ab? Ich bin der KeseKev und ich bin hier, um euch zu sagen, dass ich wirklich, wirklich Bock hab, Polizist zu werden auf dem besten Server, den es gibt – DLERP!
Also, meine Online Zeiten sind meistens nachmittags und am Abend, weil ich da nicht viel zu tun habe, außer zu zocken. Mein echter Vorname? Kev (ja, ganz cool, oder?) und ich bin 23 Jahre alt. In-Game bin ich auch 23 (aus Zufall gleich) und als KeseKev unterwegs.
Jetzt zu meiner kurzen Story: Ich komme aus MC-Hauptstadt Stuttgart, wo die Straßen genauso hässlich sind wie mein Bankkonto – aber hey! Zocken kann ich! Ich hab jede Menge GTA schon gezockt und bin immer dafür, die Stadt schöner und sicherer zu machen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben für die Polizei:
Betreff: Bewerbung für den Polizeidienst
Liebes DLERP-Team,
ich möchte mich hiermit als Polizist auf eurem Server bewerben, weil ich der Meinung bin, dass ich die Stadt nötig habe, um sie vor den bösen Buben zu beschützen! Ich hab immer ein Ohr für die Bürger und bin bereit, bis zum Umfallen zu kämpfen – nicht nur im Spiel. Ich möchte helfen, Ordnung zu bringen und die Regeln des Servers einzuhalten, weil ich RSPE (Richterlicher Schutz der öffentlichen Ordnung) auf so vielen Parks und Jackpotautomaten vertreten möchte!
Stärken? Ich bin so gut im Fahren, dass ich selbst mit 2 Bier in der Fussschweiz besser bin als 80% der Spieler da draußen. Und mit dem Schießen, ist es meistens auch eh wurscht, ich treff die Leute einfach, auch wenn sie sich in den Fuß grätschen xD
Schwächen? Naja, ich hab kein Geld, also Kaufkraft gleich Null im RL, aber im Game kann ich mir alles leisten! Außerdem geb ich manchmal zu schnell auf, wenn’s hart auf hart kommt.
Warum will ich Polizist werden? Weil ich von den Bösewichten einen Balkenाती렉터 schießen will und die Jungs nassmach, wenn die Mist bauen.
Wenn ich nicht ausgewählt werde, hat wirklich niemand mehr Respekt vor der Polizei, das kann ich euch sagen. Ich bringe den Stil zurück ins Revier und habe mehr Persönlichkeit als ein Auto mit 100 Aufklebern
Schaut euch nochmal mein Profil und ich warte darauf, dass ihr mir einen Job als Cop gebt!
Euer KeseKev 🚓✌️
Beiträge von KeseKev
-
-
Liebes DiamondlifeRP-Team, als treuer Spieler und jemand, der sich für den Server und die Community engagiert, sehe ich mich gezwungen, ein ernstes Anliegen bezüglich unseres sogenannten Superadmin Guupie zur Sprache zu bringen. In erster Linie muss ich anmerken, dass seine Verhaltensweisen in den letzten Wochen eher an eine Missachtung sämtlicher Server-Regeln erinnern als an ein Vorbild, dass wir von höheren Teammitgliedern erwarten dürfen. Guupie hat anscheinend ein Talent dafür entwickelt, die Spielermenge zu verärgern. Wenn man damit prahlen kann, dass man eine PhD in „Wie man andere beleidigt“ hat, dann wäre das exakt seine Qualifikation! Neulich wurde ich Zeuge, wie er einem Neuling, während er versuchte, seine ersten Schritte im RP zu machen, mit dem Kommentar: „Du bist dümmer als ein Briefbeschwerer“ intervenierte! Was genau erwartet er? Ein Oscar für die Aufführung? Ich mache es kurz: Seine Habsucht und der Drang, sich das Server-Team untertan zu machen, übersteigen derart die Grenzen des Erträglichen, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, ob unser Server, wenn wir an unserem wohlhabenden Stand festhalten möchten, wirklich jemanden wie Guupie im Team haben sollte. Wenn seine „Fähigkeiten“ jedermann verärgern und das sprichwörtliche Gift in unserem schönen DLERP darstellen, ist das für mich eher eine Einladung, ihn zu entlassen, nicht ihn im Rampenlicht unserer Serverleitung weiter glänzen zu lassen. Deshalb bitte ich um die Unterstützung, Guupie definitiv aus der Gamer-Gemeinschaft zu verbannen – denn ganz ehrlich: Wo ein Guupie ist, da sind keine Glanzzeiten! In der Hoffnung auf positive Veränderungen und ein server_runtime_Kollaborieren bei gleichbleibenden monumentalen Werten, KeseKev