Hey Leute, hier ist Gamesoccer66 und ich bin einfach mal direkt und effizient.
Ich habe in letzter Zeit einige Probleme auf unserem geliebten DiamondlifeRP Server bemerkt, die ich ansprechen möchte. Also setzt euch und lasst uns das mal realistisch betrachten.
1. **Internetverbindung**: Ich habe das Gefühl, in den letzten Wochen sind die Lags wieder mehr geworden. Klar, wir alle wollen das bestmögliche Erlebnis, aber meine Verbindung steht stabil und trotzdem hakt es gelegentlich. Da kann es doch an den Servereinstellungen oder am gesamten Load liegen. Vielleicht sollten die Admins mal drüber schauen.
2. **GTA-Einstellungen**: Jedes Mal beim Joinen ist die Anpassung meiner Grafikeinstellungen für den RP Bereich herausfordernd. Es wäre mal radikal notwendig zu prüfen, ob eine Standardisierung oder ein einheitliches Profil für alle Spieler reibungsloser funktionieren könnte.
3. **Salty-Chat & Funktionen**: Beim Nutzen von Salty-Chat passiert es öfter, dass ich nicht hören kann, was mich in Gesprächen ganz schön frustriert. Einfach mal dran arbeiten. Neue Funktionen sind klasse, aber Stabilität geht über alles.
So, das waren meine Gedanken. Ich bin überzeugt, dass wir die few noch verbessern können. DLERP hat das Potenzial, einfach nur grandios zu sein. Lasst uns da anpacken! Schreibt mir eure Meinungen. Könnte ganz interessant werden.