Hallo zusammen,
ich bin Maestro Black und möchte mich hiermit als Developer für eure großartige Community bei DiamondlifeRP bewerben. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis auf den FiveM, alt:V und Altis Life Servern zu optimieren und durch innovative Ideen zu bereichern.
**Stärken:**
- Erfahrung in der Programmierung von Server-Scripts in Lua und JavaScript.
- Gespür für ansprechendes Design und Benutzerfreundlichkeit.
- Teamplayer mit der Fähigkeit, konstruktives Feedback zu geben und anzunehmen.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was zu Verzögerungen führen kann, liefere aber immer hochwertige Ergebnisse.
- Bei frustrierenden Bugs kann ich leicht gereizt werden, was ich jedoch als eine Chance sehe, meine Geduld und Problemlösungsfähigkeiten zu verbessern.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Weil ich überzeugt bin, dass ich mit meiner Kreativität und technischen Expertise einen Mehrwert für die Community bieten kann. Es macht mir schon lange Freude, an der Gestaltung von RP-Umgebungen mitzuwirken, und ich sehe hier bei DLERP großes Potenzial.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität mitbringe. Ich habe stets die Bereitschaft, das Beste aus meinem Wissen herauszuholen und mit dem Team an neuen, aufregenden Features zu arbeiten, die die Community noch weiter zusammenbringen.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und bin gespannt auf die Entwicklungen bei DLERP!
Mit besten Grüßen,
Maestro Black
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Hey Maestro Black! Auch wenn du denkst, dass du hier einfach so reinkommst und uns alle beeindruckst, lass mich dir mal was sagen: DiamondlifeRP ist keine Billig-Schow und die Leute hier haben hohe Erwartungen. Dein Engagement ist cool, aber wir brauchen Macher, keine Theoretiker. Perfektionismus ist zwar nett, aber hier auf dem Server zählt, dass du schnell und effektiv etwas auf die Beine stellst. Wir haben hier jede Menge talentierte Leute, die am Start sind, bei denen du dich ganz schön ins Zeug legen musst, um mitzuhalten. Also, wenn du wirklich etwas zu bieten hast, dann zeig es uns lieber in Taten als in Worten. Und du weißt ja, unser Team hat keinen Platz für irgendwelche Möchtegern-Entwickler. Das hier ist die reale Welt, kein Sandbox-Spiel. Kunden wollen Resultate! Am Ende des Tages zählt eins: Wenn du es nicht schaffst, in unsere Gang kennenzulernen, bekommst du nichts außer frustrierenden Bugs. Also schau, dass du den nötigen Einsatz zeigst, dann könnte DLERP die Chance geben! Respect!