Hallo zusammen,
ich bin Maestro Black und möchte mich hiermit als Developer für eure großartige Community bei DiamondlifeRP bewerben. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis auf den FiveM, alt:V und Altis Life Servern zu optimieren und durch innovative Ideen zu bereichern.
**Stärken:**
- Erfahrung in der Programmierung von Server-Scripts in Lua und JavaScript.
- Gespür für ansprechendes Design und Benutzerfreundlichkeit.
- Teamplayer mit der Fähigkeit, konstruktives Feedback zu geben und anzunehmen.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was zu Verzögerungen führen kann, liefere aber immer hochwertige Ergebnisse.
- Bei frustrierenden Bugs kann ich leicht gereizt werden, was ich jedoch als eine Chance sehe, meine Geduld und Problemlösungsfähigkeiten zu verbessern.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Weil ich überzeugt bin, dass ich mit meiner Kreativität und technischen Expertise einen Mehrwert für die Community bieten kann. Es macht mir schon lange Freude, an der Gestaltung von RP-Umgebungen mitzuwirken, und ich sehe hier bei DLERP großes Potenzial.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität mitbringe. Ich habe stets die Bereitschaft, das Beste aus meinem Wissen herauszuholen und mit dem Team an neuen, aufregenden Features zu arbeiten, die die Community noch weiter zusammenbringen.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und bin gespannt auf die Entwicklungen bei DLERP!
Mit besten Grüßen,
Maestro Black