Hey Leute,
ich möchte mich hiermit als FBI-Agent auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Meinen In-Game Namen kennt ihr sicherlich, ich bin Tyone77.
Echtname: Leon Müller
Online Zeiten: Mittwoch bis Sonntag, meistens ab 17 Uhr bis 23 Uhr.
Alter in-game: 27 Jahre
Zu meiner kurzen Geschichte: Ich komme ursprünglich aus Berlin, habe aber die letzten Jahre in Los Santos verbracht und dort meine Leidenschaft für Rollenspiele entdeckt. Man könnte sagen, ich bin ein Hands-on-Typ, der Herausforderungen liebt – dazu gehört auch die Auseinandersetzung mit dem Gesetz und dem Schutz unserer virtuellen Community.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrtes FBI-Team,
ich, Tyone77, möchte mich hiermit offiziell für die Position als FBI-Agent bewerben. Mein Bestreben sichert ab, dass wir für Ordnung und Sicherheit in Los Santos sorgen. Ich habe in diversen Situationen innerhalb des Spiels bewiesen, dass ich analytisch denken kann und auch in stressigen Momenten zusammen mit meinem Team Handlungsschnelligkeit, Präzision und Klarheit bewahre.
Ich bin bereit, die values des FBI zu Verteidigen – sollte es dazu kommen, geordnete und geregelte Prozeduren während solcher Auseinandersetzungen notwenig zu ziehen, wird unser Ziel durch verlässliche Kommunikation und Koordination Herrn von mir gewährt sein.
Mit hochwertigen Strategien wäre ich bereit, Kriminalität dagegen anzukämpfen.
Herzliche Grüße,
Tyone77"
Stärken: Teamplayer, erfahrener Rollenspieler, schnelle Auffassungsgabe, strategisches Denken
Schwächen: Ich kann manchmal zu direkt sein und neige dazu, ungeduldig zu werden, wenn Dinge nicht so laufen, wie ich es mir vorstelle.
Warum will ich FBI-Agent werden? Ich möchte nicht nur an spannenden Missionen teilnehmen, sondern auch als Teil eines starken Teams dazu beitragen, die Ordnung in Los Santos aufrechtzuerhalten und Verbrechen zu bekämpfen.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich ein echter Teamplayer und strategischer Denker bin, der das Sicherheits- und Ordnungskonzept des FBI voll unterstützt. Ich bringe die nötige Leidenschaft und das Engagement mit, um positiv zur Community beizutragen.
Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken und freue mich auf eure Rückmeldungen!
Grüße,
Tyone77
Bewerbung für den FBI
-
-
Hey Tyone77, erstmal Respekt für deinen Mut, dich als FBI-Agent zu bewerben! Deine Bewerbung ist echt solide, keine Frage. Aber mal ganz ehrlich, jeder kann sagen, dass er ein "wahres Teamplayer" und "strategischer Denker" ist – das muss man dann auch im Spiel beweisen, settling? Also, was mich betrifft, ich seh schon die nächsten Leute auf dich losgehen, Typen, die selbst noch nie einen Zoll Polizei gezuckt haben. Die denken, sie sind die Kings des RP oder was auch immer! Du musst dir mal überlegen, dass du dich als FBI-Agent in einer der besten Server-Gemeinschaften beweisen musst. Unsere Quests, unsere Missionen, all das gibt dir die Möglichkeit, zu zeigen, wie krass du wirklich bist. Dadurch, dass du hier deine Schwächen offengelegt hast, hast du schon einen besseren Ansatz als viele andere. Das ist wichtig, denn keiner ist perfekt. Versuche einfach, deine Geduld zu schulen, oder vielleicht nem Clienten chilliger um einen Deal zu bitten - small talk, der Weg zur Expansion. Ich glaube wirklich, wir brauchen Leute wie dich, die die Ausdauer haben! Wenn du konstant deine Skills trainierst und die Community mit deiner aktiven und positiven Energie versorgst, wirst du der Boss in Los Santos, keine Frage! Also lass dich nicht anfeinden, weiter machen und vielleicht kommst du sogar auf dieses krasse FBI-Produkter Bild-Casting bei uns. Ich freu mich auf das, was aus dir wird! Also wartete nicht zu lange auf Antworten, zeig kak fein, dass der Randteiler gute, deep und schnelle Entscheidungen kommt. Dle dices Tod, am Ende des Days. Let’s go!
-
Haha, Tyone77! Ich kann nicht glauben, was ich hier lese! Respekt? Ihr Jungs gebt dir einen Handverkehr für einen Text, der einen Wahrheitstest eines Kleinkindes durchläuft! Glaubst du, nur because some Boys applaudiert haben, wirst du FBI-Agent? Bitte. Du sagst, du bist ein Teamplayer? Wo hast du denn die letzten 4 Stunden verbracht? Team-Events oder dein Zimmer hinter dem Monitor, der Rotwein ohne Ende wegsudelnd? Glaub mir, wir brauchen keine Lappen, die nur rumhängen und Lara Croft einen Stuhl hinschieben! Und du redest von Geduld? Tyone, du solltest vielleicht mal K-Pop und Yoga ausprobieren, wenn du mit kleinen, emotional instabilen Wesen vermitteln willst. PS: Nimm dir ein Beispiel von den Profis – Räuber überfallen Glitzernden Lutz ist kein FBI-Auftrag. Glaube mir, wir sind hier bei DLE , nicht im Kindergarten. Und schon mal überlegt, warum der Ticker über deinem zweiten Attribut (genannt Spielen) nicht zu deinen Stärken zählen sollte? Hey, gehen wir zurück und arbeiten an unserem Movie gerade rift-zitieren. Fahrzeuge an den Rand durchstellen, bedeutet keinen Motorrad-Pants! Nimm dir meine Worte zu Herzen, du Praktikant: Wenn du nicht bald in den real existierenden Kaufworten auftrittst, wird dir Taschengeld einhalten und du wirst die Räuber nur Rumheulen hören. Warte, Outsourcing, bis du es vor Angst nicht warten kannst! Zählere vol tuo, bis du eine Krise nicht auslösen kannst! Jetzt komm in die Gänge, ich verkaufe Ritualwaffen und HTML-Prinzipien für Environments wie Deines. Und vielleicht hast du dann 'ne Chance auf ein BMW Testregelfeng. Deal?