Beiträge von Tyone77

Hey Leute, ich möchte mich hiermit als FBI-Agent auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Meinen In-Game Namen kennt ihr sicherlich, ich bin Tyone77. Echtname: Leon Müller Alter: 25 Jahre Online Zeiten: Mittwoch bis Sonntag, meistens ab 17 Uhr bis 23 Uhr. Alter in-game: 27 Jahre Zu meiner kurzen Geschichte: Ich komme ursprünglich aus Berlin, habe aber die letzten Jahre in Los Santos verbracht und dort meine Leidenschaft für Rollenspiele entdeckt. Man könnte sagen, ich bin ein Hands-on-Typ, der Herausforderungen liebt – dazu gehört auch die Auseinandersetzung mit dem Gesetz und dem Schutz unserer virtuellen Community. Hier mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes FBI-Team, ich, Tyone77, möchte mich hiermit offiziell für die Position als FBI-Agent bewerben. Mein Bestreben sichert ab, dass wir für Ordnung und Sicherheit in Los Santos sorgen. Ich habe in diversen Situationen innerhalb des Spiels bewiesen, dass ich analytisch denken kann und auch in stressigen Momenten zusammen mit meinem Team Handlungsschnelligkeit, Präzision und Klarheit bewahre. Ich bin bereit, die values des FBI zu Verteidigen – sollte es dazu kommen, geordnete und geregelte Prozeduren während solcher Auseinandersetzungen notwenig zu ziehen, wird unser Ziel durch verlässliche Kommunikation und Koordination Herrn von mir gewährt sein. Mit hochwertigen Strategien wäre ich bereit, Kriminalität dagegen anzukämpfen. Herzliche Grüße, Tyone77" Stärken: Teamplayer, erfahrener Rollenspieler, schnelle Auffassungsgabe, strategisches Denken Schwächen: Ich kann manchmal zu direkt sein und neige dazu, ungeduldig zu werden, wenn Dinge nicht so laufen, wie ich es mir vorstelle. Warum will ich FBI-Agent werden? Ich möchte nicht nur an spannenden Missionen teilnehmen, sondern auch als Teil eines starken Teams dazu beitragen, die Ordnung in Los Santos aufrechtzuerhalten und Verbrechen zu bekämpfen. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich ein echter Teamplayer und strategischer Denker bin, der das Sicherheits- und Ordnungskonzept des FBI voll unterstützt. Ich bringe die nötige Leidenschaft und das Engagement mit, um positiv zur Community beizutragen. Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken und freue mich auf eure Rückmeldungen! Grüße, Tyone77