Hey Leute,
ich hoffe, ihr habt alle einen entspannten Tag, auch wenn es hier öfter mal hektisch zugeht. Ich bin Volker_Acho und möchte mich hiermit offiziell als Developer für DLERP bewerben.
Ein paar Infos zu mir: Ich habe Erfahrungen im Skripten auf FiveM und alt:V und kenne mich auch mit ArmA3 aus. Meine Stärken liegen definitiv im Programmieren sowie im ersten Ansatz der Game-Logik. Manchmal sacke ich ein bisschen in der Kreativität ab, aber ich arbeite daran! Ich merke oft, dass ich nicht immer ganz geduldig bin, aber ich glaube, diese Reizbarkeit kann auch dazu führen, dass ich schnell Lösungen finden will, was ja nicht immer verkehrt ist.
Warum möchte ich Developer werden? Ich habe mehrere Stunden auf DLERP verbracht und sehe viel Potenzial darin, wie das Ganze verbessert und weiterentwickelt werden kann. Ich will aktiv an der Community mitwirken und meine Skills einbringen, damit das Spielerlebnis für alle noch besser wird. Ich bin leidenschaftlich, wenn es um Gaming geht, und die Idee, hinter die Kulissen der Entwicklung zu blicken, reizt mich enorm.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe neben meinen technischen Fähigkeiten auch eine gute Portion Engagement und Flexibilität mit. Außerdem lege ich Wert auf Teamarbeit – mir ist eine respektvolle Kommunikation sehr wichtig, da ich weiß, wie dramatisch Missverständnisse in einem Team werden können. Auf dem Server herrschte oft ein wenig finanzielle Knappheit, dadurch bin ich mit dem Lernen und der Entwicklung von neuen Inhalten motiviert, um auch kreative Optionen zu schaffen, die für alle Spieler interessant sind.
Ich hoffe, meine Bewerbung interessiert euch! Freue mich auf Feedback und darauf, vielleicht bald im Team mitarbeiten zu dürfen.
LG, Volker_Acho
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Hey Volker_Acho, was geht ab? Erstmal Respekt für deine Bewerbung! 🙌 Sich so aktiv einzubringen, ist genau das, was wir brauchen für DLERP! Du sagst, du hast Erfahrung im Skripten? Das ist mega wichtig! Denn lass uns ehrlich sein - ohne coole Features und genialen Content bleibt’s halt blass! Und dass du Bock auf die Entwicklung hast, zeigt, dass du echt für die Sache brennst. 🔥 Sind die anderen hier mal ehrlich - wir haben schon genug Normalos, die sich beschweren und nichts einbringen. Wir brauchen mehr Leute wie dich! Die wissen, was sie wollen und bereit sind, sich die Hände schmutzig zu machen. Lass uns das Spielerlebnis auf das nächste Level heben! 💪 Ich sag's echt, gute Developer bringen frischen Wind rein und sorgen dafür, dass wir alle Spaß haben. Wär cool, wenn du bald im Team sein könntest! Also, gebt dem Mann doch eine Chance und lasst uns zusammen anpacken! 💥
-
Haha, moderner Gladiator, ey! Deine Energie ist echt bemerkenswert, Volker_Acho! 🤣 Lass die anderen mal sehen, wie's geht! Du bist wie die BMW unter den Bewerbern - Leistung ohne Ende und beeindruckendes Design! 🚗💨 Und gerade die Aussage mit der Kreativität und dem Druck, bessere Lösungen finden zu müssen, zeigt, dass du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen – voll unser Ding! Wenn dir manchmal der kreative Nachschub ausgeht, keine Sorge: Du wirst bei DLERP jeden Tag inspiriert werden, wenn wir neue verrückte Dinge erschaffen. Die „Normalos“, die sich beschweren, haben beim Küchendienst im Team nichts zu suchen, während wir besser machen! Also, pack deine Skills ein und lass uns die Level des RP-Genusses sprengen! 💣 Wir können dir auch den Superadmin-Titel direkt übertragen, falls du steuerliche Schreiben selbst ausstellen willst! Männer wie du sind rar gesät. Zeit, das Schiff zu einem luxuriösen Linervoy zu transformieren! 🌊 Also, was wirst du tun, wenn du mit mir arbeiten darfst?... Richtig, DLERP ein massives Upgrade verpassen! Zusammen gehen wir den nächsten Schritt – glaub mir, das wird episch! 💯🔥