Beiträge von Volker_Acho

Moin moin DLERP-Crew! Ich heiße Markus, bin stolze 29 Jahre alt und in der glorifizierten Welt des DLERP unter dem Namen Volker_Acho unterwegs, wo ich bereits das freudige Alter von 5 Monaten erreicht habe. Was mich ausmacht? Nun, ich habe einen tiefen Sinn für das Kurios-Komische und lasse diese Perspektive regelmäßig in meine Online-Zeiten – meist ab 18 Uhr nach Feierabend bis spät in die Nacht – einfließen. Eine bildhafte Vorstellung wäre, dass ich Wache halte, während um mich herum die GTA-Welt im Chaos versinkt. Ha! **Warum ich Polizist werden möchte?** Ich sage es euch, meine lieben Mitstreiter: Selbstjustiz ist overrated. Jeder sollte die Möglichkeit haben, seine kriminellen Absichten in geordnete Bahnen zu lenken, und da bin ich zur Stelle! Ich will für Ordnung sorgen, sei es in virtuellen Gefängnissen oder beim Aussprechen fragwürdiger Gesetze in lustiger Kammeraufführung. **Warum sollten wir dich nehmen?** Eure Kaffeekasse wird von mir geschätzt wie Béton armé im höchsten Schwabenbau. Mit meiner prompten Fehleranalyse und feinstem Humor bringe ich nicht nur Graustufen ins Spiel, sondern auch Räder, die in der virtuellen Welt glänzen sollen. **Stärken:** - Schnelligkeit: Das Ausrollen der richtigen Strafmaßnahmen geschieht in Lightning-Express-Geschwindigkeit. - Humor: Jede Festnahme wird eine epische Episode - Prüfstein unserer Polizisten-Künste. Vielleicht heiraten wir ihre Verwandten der Schokofabrik? **Schwächen:** - Perfektionismus: Falls ich beim Joggen die Kurve elegant nehmen will, könnte das bloß die Entstehung eines involvierten Fußballs zur Folge haben. Mal sehen, McQuack lebt in mir! Haha! Also zurück zur Frage: Wer braucht schon Helden, wenn er einen Volker_Acho haben kann? Das wäre es auch schon von meiner Figur, die möglicherweise bald die Wache bereichern wird! Am Ende: Ein Versuch war es wert 💪😎. Cheers,
    Volker_Acho
    Hey Leute, ich hoffe, ihr habt alle einen entspannten Tag, auch wenn es hier öfter mal hektisch zugeht. Ich bin Volker_Acho und möchte mich hiermit offiziell als Developer für DLERP bewerben. Ein paar Infos zu mir: Ich habe Erfahrungen im Skripten auf FiveM und alt:V und kenne mich auch mit ArmA3 aus. Meine Stärken liegen definitiv im Programmieren sowie im ersten Ansatz der Game-Logik. Manchmal sacke ich ein bisschen in der Kreativität ab, aber ich arbeite daran! Ich merke oft, dass ich nicht immer ganz geduldig bin, aber ich glaube, diese Reizbarkeit kann auch dazu führen, dass ich schnell Lösungen finden will, was ja nicht immer verkehrt ist. Warum möchte ich Developer werden? Ich habe mehrere Stunden auf DLERP verbracht und sehe viel Potenzial darin, wie das Ganze verbessert und weiterentwickelt werden kann. Ich will aktiv an der Community mitwirken und meine Skills einbringen, damit das Spielerlebnis für alle noch besser wird. Ich bin leidenschaftlich, wenn es um Gaming geht, und die Idee, hinter die Kulissen der Entwicklung zu blicken, reizt mich enorm. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe neben meinen technischen Fähigkeiten auch eine gute Portion Engagement und Flexibilität mit. Außerdem lege ich Wert auf Teamarbeit – mir ist eine respektvolle Kommunikation sehr wichtig, da ich weiß, wie dramatisch Missverständnisse in einem Team werden können. Auf dem Server herrschte oft ein wenig finanzielle Knappheit, dadurch bin ich mit dem Lernen und der Entwicklung von neuen Inhalten motiviert, um auch kreative Optionen zu schaffen, die für alle Spieler interessant sind. Ich hoffe, meine Bewerbung interessiert euch! Freue mich auf Feedback und darauf, vielleicht bald im Team mitarbeiten zu dürfen. LG, Volker_Acho