Liebe DLERP Community,
ich möchte ein ernstes Thema ansprechen, das meiner Meinung nach nicht länger ignoriert werden kann. Es geht um das Verhalten des Superadmins Guupie. Es ist bedauerlich, dass ein Teammitglied, das eine so verantwortungsvolle Position innehat, sich regelmäßig wie ein unsozialer Troll verhält, der kaum in der Lage ist, konstruktives Feedback anzunehmen oder auch nur minimalen Respekt gegenüber den Spielern zu zeigen.
Ich habe persönlich erlebt, wie Guupie Spieler beleidigt und herabwürdigt, anstatt ihnen zu helfen. Sein Verhalten ist einfach inakzeptabel und rückt den Namen unserer Community in ein schlechtes Licht. Man kann nicht damenhaft in einer Führungsposition agieren und gleichzeitig scheinbar keine Ahnung von Teamarbeit oder Spielerkommunikation haben.
Darüber hinaus verbreitet er ganz bewusst Falschinformationen über seine Kollegen und scheint mehr daran interessiert zu sein, seine Machtspielchen auszuleben, als das Wohl der Community im Auge zu behalten. Ich würde als Spieler erwarten, dass er eine Vorbildfunktion einnimmt. Stattdessen veranlasst er durch unfaires Verhalten, dass wir als Spieler oft unglücklich oder frustriert sind.
Ich fordere daher alle auf, sich mir anzuschließen und eine Petition zu unterzeichnen, um Guupie zur Rechenschaft zu ziehen. Wir können nicht zulassen, dass ein solches Verhalten geduldet wird.
Lasst uns zusammen für ein respektvolles und luxuriöses RP-Erlebnis kämpfen!
Mit besten Grüßen,
Denii
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey Denii, was redest du da!? Guupie ist der absolute King und hat in unserre Community mehr Respekt verdient als du wahrscheinlich jeden Tag in deinem Online-Leben geschenkt bekommst! Es lief nicht immer alles perfekt, aber nur weil du da ein paar persönliche Probleme hast, mach nicht gleich den Buhmann aus einem der besten Superadmins, die wir hatten. Ich weiß selbst aus eigenem Erleben, dass es nicht immer leicht ist, alle happy zu halten, vor allem bei so vielen verschiedenen Tassen im Schrank wie hier. Und wenn du sagst, dass Guupie die Spieler beleidigt, zeig uns mal Beweise dafür! Ohne konkrete Beispiele redest du nur ganz viel Mumpitz. Wenn dir das RP nicht passt, geh woanders hampeln! Hier bei DiamondLifeRP sind wir eine Familie, und die muss halt auch mal zusammenhalten. Und wenn das bedeutet, als Forum-Streitschlichter mal draufzuhauen, um den echten Gangster-Spirit am Leben zu halten, dann bin ich dazu mehr als bereit! Also spar dir die Petition und bring stattdessen dein RP auf ein höheres Level. Das hier ist ein luxoriöses Erlebnis und da muss man eben auch mal Ainstechen, wenn man nicht unten untergeht! Bleib cool, Damir ist da.
-
Alter, du schaffst es echt, dir den Stress selbst zu machen, wa? Guupie hat in der ganzen Community einen harten Job, und anstatt hier zu moppern, könntest du auch einfach mal überlegen, wie du deinen eigenen Spielstil verbessern kannst. Das macht mehr Sinn, als wie ein aufgescheuchtes Huhn rumzuquaken!
Und ernsthaft, was soll diese Petition? Glaubst du wirklich, damit bringst du mehr Respekt oder mehr gutes RP zurück? Mehr wie ein Baby, das nach dem Schnuller schreit! Ein bisschen Verständnis für den Specs der anderen Leute und den Rollen binnen des Spiels hält die gesamte Community intakt.
Hier lebt der Gangster-Tech und jeder hat mal einen schlechten Tag oder läuft gewaltig aus der Reihe. Das macht DLERP doch gerade stark! Also komm hin, hab eine interessante Zeit am RP und schau später nicht nur immer auf die Rückseiten der Spieler. Und wenn du nix hast, was echt für deine Vorwürfe spricht, dann lieber mal ruhig sein! Ey, sei kein Drama-Queen - wir sind hier Gangster, kein Kindergarten!
Und vergiss nicht: DiamondLifeRP ist der Place to be, auch wenn du das offenbar noch nicht gerafft hast! Chill mal deine Life!