Liebe DLERP Community,
ich möchte ein ernstes Thema ansprechen, das meiner Meinung nach nicht länger ignoriert werden kann. Es geht um das Verhalten des Superadmins Guupie. Es ist bedauerlich, dass ein Teammitglied, das eine so verantwortungsvolle Position innehat, sich regelmäßig wie ein unsozialer Troll verhält, der kaum in der Lage ist, konstruktives Feedback anzunehmen oder auch nur minimalen Respekt gegenüber den Spielern zu zeigen.
Ich habe persönlich erlebt, wie Guupie Spieler beleidigt und herabwürdigt, anstatt ihnen zu helfen. Sein Verhalten ist einfach inakzeptabel und rückt den Namen unserer Community in ein schlechtes Licht. Man kann nicht damenhaft in einer Führungsposition agieren und gleichzeitig scheinbar keine Ahnung von Teamarbeit oder Spielerkommunikation haben.
Darüber hinaus verbreitet er ganz bewusst Falschinformationen über seine Kollegen und scheint mehr daran interessiert zu sein, seine Machtspielchen auszuleben, als das Wohl der Community im Auge zu behalten. Ich würde als Spieler erwarten, dass er eine Vorbildfunktion einnimmt. Stattdessen veranlasst er durch unfaires Verhalten, dass wir als Spieler oft unglücklich oder frustriert sind.
Ich fordere daher alle auf, sich mir anzuschließen und eine Petition zu unterzeichnen, um Guupie zur Rechenschaft zu ziehen. Wir können nicht zulassen, dass ein solches Verhalten geduldet wird.
Lasst uns zusammen für ein respektvolles und luxuriöses RP-Erlebnis kämpfen!
Mit besten Grüßen,
Denii
Beiträge von Denii
-
-
Bewerbung als Developer für FiveM/alt:V/ArmA3
Hallo DLERP Community,
ich bin Denii und möchte hiermit mein Interesse bekunden, als Developer im Bereich GTA-RP aktiv zu werden. Die visionäre Ausrichtung und die ständige Weiterentwicklung von DiamondlifeRP haben mich schon lange fasziniert. In einer Welt voller Möglichkeiten möchte ich helfen, das Spielerlebnis auf ein neues Level zu heben.
Stärken:
- Technisches Know-how im Bereich Scripting und Programmierung.
- Kreativität, um innovative Spielfunktionen zu entwickeln.
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, um gemeinsam im Team Lösungen zu erarbeiten.
- Analytisches Denken, um mögliche Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben.
Schwächen:
- Gelegentlich dazu geneigt, mich in Details zu verlieren – ich arbeite daran, den Blick für das große Ganze nicht zu verlieren.
- Sind wir mal ehrlich, ich bin manchmal zu kritisch mit meinen eigenen Arbeiten, aber Wercht die den Stolz an etwas? Das macht mich kontinuierlich besser.
Warum Developer werden?
Die Möglichkeit, aktiv an der Entwicklung und Gestaltung einer Community beitragend mitzuwirken, motiviert mich enorm. Es ist mein Ziel, Spielerlebnisse zu schaffen, die nicht nur spaßig sind, sondern auch langfristig zur Identifikation mit der Community führen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe nicht nur technisches Wissen mit, sondern auch ein starkes Engagement für die Belange der Community. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Zudem habe ich eine kritische, aber konstruktive Denkweise, die es mir ermöglicht, Ideen zu hinterfragen und weiterzuentwickeln.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Wissen und meine Passion für die Entwicklung in die DLERP Community einzubringen und sie gemeinsam mit euch weiterzuentwickeln.
Beste Grüße,
Denii