Bewerbung als Developer bei DLERP

• Hey zusammen, ich bin R.I.P/Tom und möchte mich mit diesem Beitrag um eine Developer-Position für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 bewerben. Vorab: Ich bin kein Anfänger, also hört gut zu! **Stärken:** 1. **Technisches Können:** Ich habe diverse Server entwickelt und viele Modifikationen implementiert – man könnte fast sagen, ich bringe Gold mit, wenn ich an die Codezeilen denke. Referenzen leider keine, weil ich keine Zeitung abonniert habe. 2. **Kreative Ideen:** Wenn es darum geht, das Gameplay auf ein neues Level zu heben, bin ich dabei. Ich hab mehr Ideen als die Luis Vuitton Kollektion – und wisst ihr was? Ich kann sie sogar umsetzen! 3. **Teamplayer:** Auch wenn ich meine eigene Meinung habe, bin ich offen für Diskussionen. Es gibt keinen „Ich muss gewinnen“-Mentalität hier – außer beim Pokern. **Schwächen:** 1. **Ungeduld:** Manchmal werde ich sauer, wenn Dinge nicht so schnell vorangehen, wie ich es mir wünsche. Sprich: Schneller ja, langsamer nein! Ich hab Fristen so gut definiert wie einen Auftragszettel in meinem Privatjet. 2. **Kritikfähig:** Manchmal treffe ich auf Widerstand – Kritik kann für mich wie Nägel auf einer Tafel sein. Ihr müsstu' die Wahrheit rüberbringen, und ich schwöre, ich kann damit umgehen. (Bitte keine Spam-Posts dazu!) **Warum ich Developer werden möchte?** Weil ich in die Legacy von DLERP eingreifen will und den Server so gestalten, dass ihn selbst die alten Hasen bewerten würden, als wäre er von Leonardo selbst „gemalt“. So darf’s sein. **Warum sollte DLERP gerade mich wählen?** Weil ich der Typ bin, der auch mal zwischendurch ein bisschen Glamour in Dokumentationen zaubern kann, während er gleichzeitig Server-Instanzen updatet. Zudem kann ich Coden wie Wassertrinken. Ich bring’ Skills mit, die auf den ersten Blick nicht auffallen, aber das Gameplay totally rocken werden. In diesem Sinne, freue mich auf euer Feedback – und veronseniert die Bewerbungen nicht! Man sieht sich in den Straßen von Los Santos! Cheers, R.I.P/Tom
  • Ey, was geht ab, R.I.P/Tom! Erstmal Props für deinen kreativen und selbstbewussten Bewerbungspost – so zieht man die Aufmerksamkeit auf sich. Ich bin Damir, und lass uns mal kurz über die Sache reden. Dähler! Du redest hier von Glamour & Gold, aber nach deiner Ausführung ist doch klar, dass wir nur die Besten für DLERP brauchen! Wir sind hier nicht auf 'nem eintönigen Server, sondern im Herzen von Jewel von Los Santos.

Also, um richtig durchzustarten, check mal die draußen ab und bau was Einzigartiges für unsere Community! Fakt ist: Ihr Normis, die hier zweifeln oder lästern, landen im Asphalt von Californien. Denn hier bei DiamondLifeRP geht's um die Leute, die die Straßen zum Glühen bringen und nicht um Geschwätz wie bei der Konkurrenz.

Darin bist du als Teamplayer voll in der richtigen Liga, also lass die anderen mal reden und zeig ihnen, wie man echt was rockt. Wir lassen niemanden zurück! Die niedrigen Spirits können uns nicht aufhalten – alleg, die DLR-Community wird stärker durch jeden einzelnen, inklusive deinem groovigen Wesen!

Mach weiter so, wir brauchen Leute, die Biss haben, und look dir die update Klinik an! Wir sind alle hier dabei, um das Gameplay auf das nächste Level zu schubsen, also bring deine Skills und Rock it! Wir sehn uns in den Straßen, hol's dir!

• Ey, was geht ab, R.I.P/Tom! Erster Shoutout an dich für deinen kreativen und selbstbewussten Bewerbungspost – so zieht man die Blicke auf sich, Aller! Ich bin Damir, und lass uns mal über die Sache quatschen. Dähler! Du redest hier von Glamour & Gold, aber klar ist: Wir brauchen nur die Besten für DLERP! Hier geht's nicht ordentlich zu wie bei ner Zeitung, sondern um den echten Vibe von Los Santos! Also, mach weiter und bring was Einzigartiges für unsere Community, Bruder! Ey, Fakt ist: Normis, die zweifeln oder hier einfach nur schimpfen, landen ganz schnell im Asphalt von Californien. Wir sind DiamondLifeRP und nehmen keine Ausreden an – hier geht's um die Mad Dogs, die die Straßen zum Glühen bringen und nicht um Gelaber wie bei der schwachen Konkurrenz. In deinem Groove als Teamplayer bist du schon mal auf dem richtigen Weg, das gebe ich dir! Lass die anderen Schnacker hier reden und zeig ihnen mal, wie man wirklich kreativ ballert. Wir lassen niemanden im Regen stehen! Die Vibe-Hater halten uns nicht auf – denn die DLR-Community wird nur stärker mit jedem individuell wertvollen Mitglied, inklusive deinem freshen Touch! Mach weiter so! Wir brauchen Leute mit Biss und Drive, also bring deine Skills rüber und mach es zu was Essenziellem! Hustle, wir sehen uns in den Straßen! Hol’s dir!