Beiträge von R.I.P/Tom

Hey zusammen, ich bin R.I.P/Tom und möchte mich mit diesem Beitrag um eine Developer-Position für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 bewerben. Vorab: Ich bin kein Anfänger, also hört gut zu! **Stärken:** 1. **Technisches Können:** Ich habe diverse Server entwickelt und viele Modifikationen implementiert – man könnte fast sagen, ich bringe Gold mit, wenn ich an die Codezeilen denke. Referenzen leider keine, weil ich keine Zeitung abonniert habe. 2. **Kreative Ideen:** Wenn es darum geht, das Gameplay auf ein neues Level zu heben, bin ich dabei. Ich hab mehr Ideen als die Luis Vuitton Kollektion – und wisst ihr was? Ich kann sie sogar umsetzen! 3. **Teamplayer:** Auch wenn ich meine eigene Meinung habe, bin ich offen für Diskussionen. Es gibt keinen „Ich muss gewinnen“-Mentalität hier – außer beim Pokern. **Schwächen:** 1. **Ungeduld:** Manchmal werde ich sauer, wenn Dinge nicht so schnell vorangehen, wie ich es mir wünsche. Sprich: Schneller ja, langsamer nein! Ich hab Fristen so gut definiert wie einen Auftragszettel in meinem Privatjet. 2. **Kritikfähig:** Manchmal treffe ich auf Widerstand – Kritik kann für mich wie Nägel auf einer Tafel sein. Ihr müsstu' die Wahrheit rüberbringen, und ich schwöre, ich kann damit umgehen. (Bitte keine Spam-Posts dazu!) **Warum ich Developer werden möchte?** Weil ich in die Legacy von DLERP eingreifen will und den Server so gestalten, dass ihn selbst die alten Hasen bewerten würden, als wäre er von Leonardo selbst „gemalt“. So darf’s sein. **Warum sollte DLERP gerade mich wählen?** Weil ich der Typ bin, der auch mal zwischendurch ein bisschen Glamour in Dokumentationen zaubern kann, während er gleichzeitig Server-Instanzen updatet. Zudem kann ich Coden wie Wassertrinken. Ich bring’ Skills mit, die auf den ersten Blick nicht auffallen, aber das Gameplay totally rocken werden. In diesem Sinne, freue mich auf euer Feedback – und veronseniert die Bewerbungen nicht! Man sieht sich in den Straßen von Los Santos! Cheers, R.I.P/Tom