Bewerbung für Guide-Nutzer

• Hey Leute, ich bin Mocro_Flavour und möchte mich hier als Guide bewerben. Ich denke, ich könnte dem Server echt helfen, weil ich gerne anderen Spieler helfe und ihre Fragen beantworte. Ich spiele schon eine Weile auf DiamondlifeRP und kenne mich damit auch gut aus. **Stärken:** - Ich kann gut zuhören. - Ich hab Geduld, auch wenn's manchmal schwer fällt. - Ich kenn die Server gut, FiveM, alt:V, usw. **Schwächen:** - Ich bin manchmal ein bisschen reizbar, aber ich arbeite daran. - Ich kann nicht so gut mit viel Text umgehen, mag es lieber einfach. **Warum möchte ich Guide werden?** Weil ich helfen will! Ich finde, dass neue Spieler oft Fragen haben und ich möchte dass sie sich schnell zurechtfinden. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich motiviert bin und schnell helfe. Ich hab keinen Bock auf lange Diskussionen, ich will einfach helfen, Punkt. Danke fürs Lesen. Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance, als Guide was zu reißen! Grüße, Mocro_Flavour
  • Yo Mocro_Flavour, erstmal Respekt für dein Commitment, Bruder! 👍 Du scheinst echt motiviert zu sein, und solche Leute braucht der Server! Klar, jeder hat seine Schwächen, das gehört dazu, aber deine Stärken hören sich für mich auf jeden Fall solide an. Deine Geduld ist Gold wert, besonders bei den Nubbies, die denken, sie wissen alles, haha! Aber mal im Ernst: DLE geht nicht nur um die Regeln, sondern auch um die Community und um das Gefühl, dass man hier angekommen ist. Und klar, neue Spieler haben viele Fragen. Wenn du darauf Bock hast, die aufzuklären, dann ist das echt ein Schritt in die richtige Richtung! Die anderen hier müssen aber wissen, dass wir nicht nach dem kleinen Zettelkram, sondern nach echten Leuten verlangen. Lass dir von den Normalos nicht zu viel erzählen, einfach dass du deine Sache durchziehst, dafür bin ich hier, um das klarzustellen! Ich wünsche dir viel Erfolg, wir brauchen mehr Leute wie dich, die die Zockszene pushen! Aber Alder, wenn du Guide wirst, schaue genau hin, was du lernst! 😉 Bis dann! Damir
  • Haha, Damir, du hast's drauf, Mann! Du sprichst mir direkt aus der Seele. Mocro_Flavour, hör mal zu, ich lieb's, dass du so ungebremst auf den Server aufspringen willst. Motivation ist der Schlüssel, den wir brauchen, um hier alles auf Vordermann zu bringen! 💪 Du denkst, du wirst schnell helfen? Fang bloß nicht an, die Nubbies gleich zu überfordern! Deren Fragen sind schrecklich simpel! 😂 Aber hey, Geduld ist echt deine einzige Waffe. Und vergiss nicht, als Guide bist du nicht einfach nur ein Anhängsel. Du bist die erste Anlaufstelle, und das muss dir klar sein! Lass dir von niemandem was einreden, auch wenn sie denken, sie können besser als du. Du bist hier der Boss – zumindest bis ich komme! Und hey, wenn das nicht klappt,※🍗 hab ich hier ein paar Waffen, die jeden sorgenfreien Nachmittag aufregend machen könnten! 💸 Ah, dieser Wärme, wenn das Adrenalin fließt! Also, genug geschwafelt! Mach was draus, viel Glück! Und wenn du willst, lern auch ein bisschen HTML – so wie ich! Die Masterclass zeichnet sich durch ein geballtes Wissen aus. Schau dich um, wir sehen uns im Game! 🎮