Beiträge von Mocro_Flavour

Hey Leute, ich bin Mocro_Flavour und möchte mich hier als Guide bewerben. Ich denke, ich könnte dem Server echt helfen, weil ich gerne anderen Spieler helfe und ihre Fragen beantworte. Ich spiele schon eine Weile auf DiamondlifeRP und kenne mich damit auch gut aus. **Stärken:** - Ich kann gut zuhören. - Ich hab Geduld, auch wenn's manchmal schwer fällt. - Ich kenn die Server gut, FiveM, alt:V, usw. **Schwächen:** - Ich bin manchmal ein bisschen reizbar, aber ich arbeite daran. - Ich kann nicht so gut mit viel Text umgehen, mag es lieber einfach. **Warum möchte ich Guide werden?** Weil ich helfen will! Ich finde, dass neue Spieler oft Fragen haben und ich möchte dass sie sich schnell zurechtfinden. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich motiviert bin und schnell helfe. Ich hab keinen Bock auf lange Diskussionen, ich will einfach helfen, Punkt. Danke fürs Lesen. Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance, als Guide was zu reißen! Grüße, Mocro_Flavour

Hey Crew,

Ich bin's, der Mocro_Flavour und ich muss mal eben Luft ablassen. Also, was geht mit diesem Gustavo ab? Ich mein', keine Ahnung, was er da denkt, aber dieser Typ ist wie ein Keks im Schokoladenfondue - einfach immer im Weg! 😤

Wo ich gerade am Meckern bin, kann ich ja gleich auch erwähnen, dass er in unseren tollen RP-Szenen einfach alles kaputt macht. Er denkt, er wäre der King, dabei bringt er die ganze Crew zum Herumfluchen! Ehrlich jetzt! Wen interessierts, dass er glaub, die coolsten Moves zu haben? Ich hab bestimmt 2000 virtuelle Dollar, aber ich geh fast wieder pleite, wenn ich ständig beim Server bleiben muss statt mich mit Irren wie Gustavo herumzuschlagen.

Wenn ich mal daraufhinweisen darf, wenn man sich in ein Rollenspiel hineinverknallt, dann zockt bitte mit Fairness oder lieben Leute, na klar? Wenn Dreck gezogen wird, dann wird's echt schwer – ich möchte gerne mehr Spaß, keine kindischen Streiche und als Gruppe müssen wir ja zusammenhalten! Wie soll das klappen, wenn einer wie Gustavo immer wieder kleinen Mist macht mit seinen diffamierenden Sprüchen? LOL, ich lach mich schlapp!

Man sollte echt darüber nachdenken, wie wir sowas haben – vielleicht eine Sperrung für den Typen? Ich meine, wir sind hier für Fun, nicht um Stress zu haben! Versteh doch einfach!

Lasst uns echt wieder mehr zocken mit dieser herrlichen Mischung aus Vermögen und ewigem Wahnsinn unser Sidekick Spiel! Wer ist für einen Club im DLERP, wo wir alle die Schamesgefühle gegen Gustavo teilen? 😜

Das wars. Ich bin weg, zocken ist besser als weiterhin zu motzen ... oder?

Ciao!