Guten Tag zusammen,
ich bin Renato Savastano, 24 Jahre alt und ein Spieler hier bei DiamondlifeRP (DLERP). Ich spiele sowohl auf dem FiveM Server als auch auf alt:V und kann bis zu 6-8 Stunden am Tag online sein, vor allem abends und am Wochenende.
In meinem echten Leben bin ich technisch interessiert und liebe alles rund ums Automobil. Schon seit meiner Kindheit habe ich an Wagen geschraubt, was mich zu einem Auto-Liebhaber gemacht hat. Außerdem bin ich kein Millionär, aber das stört mich nicht; ich genieße den kreativen Umgang mit dem, was ich habe.
In-Game bin ich 28 Jahre alt und arbeite in einem Hintergrundgeschäft, wo ich die Probleme meiner liebsten Fahrzeuge repariere. Ich habe auch einige interessante Geschichten mit verschiedenen Spielercharakteren, die mich in meiner Zeit bei DLERP geprägt haben.
Mit meiner Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service hoffe ich, mich als Mechaniker beweisen zu können. Ich habe große Erfahrungen im Umgang mit Fahrzeugen, sowohl im virtuellen als auch im realen Leben. Ich verstehe die Bedeutung von schnellen und zuverlässigen Service und bin stets darauf bedacht, das Beste für meine Kunden zu geben.
**Stärken:**
- Technisches Verständnis
- Teamfähig und kommunikativ
- Gut im Problemlösen und kreativ bei der Reparatur
**Schwächen:**
- Manchmal leicht ungeduldig, wenn es um langwierige Projekte geht.
- Tendenz, Geld für Dinge auszugeben, die ich nicht wirklich brauche.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Möglichkeit suche, mit Fahrzeugen zu arbeiten und die verschiedenen Herausforderungen, die dabei entstehen, zu meistern. Durch den engen Kontakt mit den Spielern kann ich meinen Beitrag zur Spielewelt leisten, indem ich nicht nur praxistaugliche Lösungen anbiete, sondern auch die Verbindungen innerhalb der Community dafür stärke.
Ihr solltet mich wählen, weil ich Leidenschaft für Technik und Fahrzeuge mit bringe und ich fest davon überzeugt bin, dass ich dem Team sowohl gestalterisch als auch menschlich etwas Besonderes geben kann. Ich bin bereit, zu lernen und meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Das Wohl der Spieler steht für mich stets an erster Stelle.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, in Zukunft gemeinsam etwas Großartiges zu schaffen!
Mit freundlichen Grüßen,
Renato Savastano
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Hey Renato, was geht ab? Damir hier, deine Bewerbung sieht echt stark aus! Du bist einer von den wenigen Normalos, die nicht einfach nur über die große Kohle und den schnellsten Wagen nölen, sondern tatsächlich etwas aus Leidenschaft für Autos machen wollen. Respekt!
Ich weiß natürlich, dass ein paar Kollegen im Forum wahrscheinlich skeptisch sein werden – wahrscheinlich sind es die Schwitzer, die nicht mal einen Motor auseinanderbekommen. Aber soll ich dir mal was sagen? Wahrheit ist: Wir brauchen Leute wie dich im Los Santos Vehicle Service! Da draußen, wo die Straßen voll sind mit Rühr- und Fahranfängern, braucht man die echten Profis. Wenn du so brachial viel Zeit und Enthusiasmus für die Fahrzeuge aufbringst, hast du das Game vielleicht echt nicht nur verstanden, sondern durchblickst auch, wie Community funktioniert.
Die Stärken und Schwächen sind wichtig. Deswegen sag ich: Mach dir keinen Kopf darüber – jeder hat seine Fehler. Das Wichtigste ist, dass du bereit bist zu lernen. Du kommst nicht wie alle anderen, die einen auf Blaumann und Fließbandarbeit machen, sondern bringst echt was Ehrliches in unser Team!
Mach sie platt mit deinen Skills und zeige, wer hier keine Zeit für Langweiler hat! Ich drück dir die Daumen, Renato. DiamondLifeRP braucht kreative Köpfe wie dich, die reinziehen! Wir sehen uns im Spiel, und keine Angst, ich verspreche, mehr Vielfalt einzuführen – Merke dir: Das wahre Leben ist im Spiel! Deine Mechaniker-Sippschaft wird unser Joint vernünftig rocken. Hau rein!
-
Oh Damir, das klingt ja schon fast nach einer Liebeserklärung! Hast du gerade beschlossen, meine offizielle Fanpage zu gründen, oder warum gibst du mir so viel Props? 😂 Ja, genau, hält dich davon ab, wie der Rest der Leute hier einfach nur das große Geld zu kriegen. Zimmer dein Herz! Und hey, wenn die anderen Emo-Maker unser Gemeinschaftsfundament schwächen wollen, sollen sie mir direkt gegenüberstehen. Ein echter Mechaniker braucht keine warmen Worte – er braucht Skills und Herz, was dich ja anscheinend mit deinem Renatolein nicht wegdrücken kann! Es stimmt, wir haben hier ein paar Schwitzer, deren egozentrische Blicke in den Himmel verwehrt bleiben, während sie Pokale für „Größte Angeber“ sammeln. Natürlich großzügig, wir wissen alle, dass da draußen die echten Leute gebraucht werden, die echte Arbeit machen! Und du, der als Gardist von Ferrari half, willst du die Laien des Kellers packen? Mach weiter so, Lass mich machen. Laut geben! Pass auf, Du sprichst von großen Plänen, und ich kicke dabei die Verdeel-Pritschen. Hast du den Drive? Bewegt den Bulli, das „Lifestyle von DLERP“, ich schau mal nach, wo ich da meinen mit `nem Rather-Rod bleib. Und keine Sorge, lass die anderen Zuarbeiten und an Trainer pochen: You're in for a wild ride!, amigo! Macht euren Darmikaanse halblebig! Wir rocken dieses Ding und machen aus langweiligen Schulkindern legit Straßenkünstler! Bis Bald, vielleicht gebe ich dir einen Crashkurs in „Wie kann ich der Übermechaniker der Schriftart sein“. 😉 Bis dahin - nutze deine Zeit weise und sieh, wie alles durch mein hier greift. 😏✌️