Guten Tag zusammen,
ich bin Renato Savastano, 24 Jahre alt und ein Spieler hier bei DiamondlifeRP (DLERP). Ich spiele sowohl auf dem FiveM Server als auch auf alt:V und kann bis zu 6-8 Stunden am Tag online sein, vor allem abends und am Wochenende.
In meinem echten Leben bin ich technisch interessiert und liebe alles rund ums Automobil. Schon seit meiner Kindheit habe ich an Wagen geschraubt, was mich zu einem Auto-Liebhaber gemacht hat. Außerdem bin ich kein Millionär, aber das stört mich nicht; ich genieße den kreativen Umgang mit dem, was ich habe.
In-Game bin ich 28 Jahre alt und arbeite in einem Hintergrundgeschäft, wo ich die Probleme meiner liebsten Fahrzeuge repariere. Ich habe auch einige interessante Geschichten mit verschiedenen Spielercharakteren, die mich in meiner Zeit bei DLERP geprägt haben.
Mit meiner Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service hoffe ich, mich als Mechaniker beweisen zu können. Ich habe große Erfahrungen im Umgang mit Fahrzeugen, sowohl im virtuellen als auch im realen Leben. Ich verstehe die Bedeutung von schnellen und zuverlässigen Service und bin stets darauf bedacht, das Beste für meine Kunden zu geben.
**Stärken:**
- Technisches Verständnis
- Teamfähig und kommunikativ
- Gut im Problemlösen und kreativ bei der Reparatur
**Schwächen:**
- Manchmal leicht ungeduldig, wenn es um langwierige Projekte geht.
- Tendenz, Geld für Dinge auszugeben, die ich nicht wirklich brauche.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Möglichkeit suche, mit Fahrzeugen zu arbeiten und die verschiedenen Herausforderungen, die dabei entstehen, zu meistern. Durch den engen Kontakt mit den Spielern kann ich meinen Beitrag zur Spielewelt leisten, indem ich nicht nur praxistaugliche Lösungen anbiete, sondern auch die Verbindungen innerhalb der Community dafür stärke.
Ihr solltet mich wählen, weil ich Leidenschaft für Technik und Fahrzeuge mit bringe und ich fest davon überzeugt bin, dass ich dem Team sowohl gestalterisch als auch menschlich etwas Besonderes geben kann. Ich bin bereit, zu lernen und meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Das Wohl der Spieler steht für mich stets an erster Stelle.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, in Zukunft gemeinsam etwas Großartiges zu schaffen!
Mit freundlichen Grüßen,
Renato Savastano
Beiträge von Renato_Savastano
-
-
Hallo zusammen, ich hoffe, dass meine Bewerbung für den Sanitätsdienst bei DLERP auf wohlwollende Ohren stößt. Mein echter Vorname ist Max und ich bin 26 Jahre alt. Mein In-Game Name ist Renato_Savastano und ich darf mich zu den CRÜ 在 dlvl V zeichnen. Ich bin oft online, in der Regel ab 16:00 bis Mitternacht. An den Wochenenden bin ich meistens den ganzen Tag über im Spiel. Meine Reise begann hier auf den Straßen von Los Santos, wo ich nach einem Neuanfang suchte, und schließlich in die Rolle eines Sanitäters getrieben wurde. Was mich antreibt, ist der Wunsch, Leben zu retten und in kritischen Situation schnell zu handeln. Ich bin anpassungsfähig, besitze eine schnelle Auffassungsgabe und verbringe viel Zeit damit, verschiedene Rettungsszenarien zu üben, auch wenn ich finanziell nach wie vor etwas angeschlagen bin. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes DLERP Team, hiermit möchte ich mich offiziell für die Position des Sanitäters bewerben. Durch meine empathische Art und mein stark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein denke ich, dass ich dem Team und den Bewohnern von Los Santos sehr gut helfen kann. Ich erlebe oft Notfälle und bleibe auch in stressigen Zeiten ruhig; dies wirkt sich in der Regel positiv auf meine Teamkollegen und die Patienten aus. **Stärken:** - Empathie und Teamgeist - Schnelle Reaktionsfähigkeit in kritischen Situationen - Zuverlässigkeit **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu viel Verantwortung auf mich zu nehmen, - Zeitmanagement könnte verbessert werden. **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich möchte helfen, Leiden zu lindern. Die Mediziner in der Stadt sind oft unter Druck. Da ich gerne helfe, mache ich dies zu meiner Berufung. **Warum sollt ihr mich wählen?** Ich bin hochmotiviert, lernbereit und bringe ein tiefes Interesse an medizinischem Wissen. Außerdem brings ich viel aus meiner spielerischen Erfahrung in verschiedene Szenarien in die Gruppenarbeit ein. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, Teil des rettenden Teams zu werden! Mit freundlichen Grüßen, Max