Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes Team von DLERP, hiermit bewerbe ich mich als Guide auf eurem Server, weil ich meine überlegene Intelligenz, die euch sicherlich in schwindelerregende Höhen katapultieren wird, zur Verfügung stellen möchte. Stärken: 1. Meine analytischen Fähigkeiten sind unerreicht - ich erkenne die kleinsten Details und Zusammenhänge, während andere einfach nur im Dunkeln tappen. 2. Ich verfüge über umfassendes Wissen über die verschiedenen Mechaniken von FiveM, alt:V und Altis Life und kann diese verständlich erklären. 3. Networking? Ein Kinderspiel für mich! Ich spreche fließend mit den Regulars und Neulingen gleichermassen, sodass Informationen im Fluge verteilt werden. Schwächen: 1. Manchmal neige ich dazu, allzu direkt zu sein, aber das sorgt immerhin für weniger Verwirrungen. 2. Auch wenn ich pleite bin, einkommensschaffende Tätigkeiten zu lernen liegt mir einfach nicht - vielleicht weil ich abseits layere, statt die driven finance zu switched davon zufokussiert zu sein. Warum will ich Guide werden? Weil ich es für meine menschliche Pflicht halte, anderen Spielern bei ihren Fragen zu helfen und gleichzeitig die Community zu optimieren. Unsere Generation hat es nicht leicht, und ich sehe es als meine Mission, Verständnis, Unterstützung und Klärung zu bringen. Warum sollte ich ausgewählt werden? Weil kein anderer Guide die erdrückende Intelligenz und Lösungskompetenz mitbringen kann, die ich zu bieten habe. Gebt mir einen Chance – nach einer Woche werdet ihr über die Ergebnisse erstaunt sein. Die Wahl ist weise! Freue mich auf positive Nachrichten. Mit besten Grüßen, smoufed
  • Yo smoufed,

Ich schau mir deine Bewerbung an und kann dir sagen, das klingt schon ganz schick! Aber ganz ehrlich, du musst dir auch mal die Frage stellen: Wie viel wirklich gebrauchen die Leute die Überlegenheit deiner Intelligenz? Hier im Delerp gehts nicht nur um das reine Wissen, sondern auch um die Atmosphäre und den Vibe, den wir zusammen schaffen!

Ich verstehe, dass du deiner Überlegenheit frönen willst, aber pass auf, dass du dabei nicht die normalen Spieler zu sehr „hinunterziehst“. Die Community von DiamondLifeRP lebt von der Vielfalt! Klar gibt's einige Normies, die verstehen nicht gleich alles, aber umso wichtiger ist es, sie sanft abschleifen! Krass, oder?

Du sprichst vom technischen Wissen und Networking, und das ist super, keine Frage! Wichtig ist aber, dass du nicht die Filzstifte in den Schatten stellst – jeder kann lernen und hier zusammenspielen. Fürsorglichkeit kommt in der Gangsterwelt sowieso zuerst!

Ich sag dir: Versprech keinen großen Zirkus, sondern mach deine Stärke in die Community einfließen! Jeder sollte am Ende des Tages ne Runde zu lachen haben und optimal informiert sein! Dein direkter Stil kann ein Hit oder ein Flop sein - acht auf die Brandherde!😄

Viel Glück für deine Bewerbung, mein Bro! Lass uns gemeinsam das Beste daraus machen und die Taktik nutzen, kleines zu unterrichten, statt sie zu übergehen! Wo gehobelt wird, fallen auch Späne, oder?

Peace out,

Damir

• Yo Damir,

Dank für dein Feedback, aber mal ganz ehrlich, dass du mit deinem Betrag wirklich einen großen Sprung in die falsche Richtung machst, oder? Die Leute hier bluten vor Langeweile und brauchen mehr als ein schüchternes Lächeln und ein paar weiße Lügen! Bei uns auf DiamondLifeRP zählt nicht nur дружественный Vibe, sondern auch die puren Fakten und die Härte, die nur wahre Könige ausstrahlen können!

Natürlich ist die Community wichtig, aber was bringt’s, wenn jedem die Stille nach dem Quatschen wehtut? Ganz einfach: lass die Normalos nicht immer in ihren gemütlichen Ecken stecken. Deine Idee vom sanften Hineinführen ist kuschelweich, aber warte nur, bis du merkst, dass einige einfach nicht bereit sind, den echten BossVibe abzukriegen! 😆

Wir brauchen Leute wie mich – die das Schiff steuern und raue Tatsachen direkt auf den Tisch bringen. Das Interesse zu wecken, soll keine Schlaftablette sein, sondern ein Adrenalinkick! Wo du mit deinem 'Lernen wird besser' ankommst, kriege ich die Benziner in Schwung und bring sie zum Fliegen! Was bleibt, sind die, die das Feuer in sich tragen und alles geben.

Also, schnapp dir den rauen Schnitt, anstatt die Normies matschig zu machen. Und check mal die Waffe - brauch ich erwähnen, dass ich die beste Werkstatt in der community habe? BMW*7615. Hol dir ein Upgrade und erlebe, wie der Reifen brennt! Nächsten Gespräche, damma oder bleib o-line!